Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 12   « Erste     678 910     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Smiley "Glaskugel" (https://www.delphipraxis.net/114421-smiley-glaskugel.html)

alias5000 2. Jun 2008 17:54

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Danke, das höre ich selten, aber gerne :D

Ich glaube, so wie die Seite www.yuku.com aussieht, muss das Grenzgaenger abklären, der weiß, woher das Bild genau ist.

Wenn euch das Prinzip gefällt, dann entwickelt den doch weiter. Ich tue mich bei größeren Änderungen einfach schwer. Die Kugel durch die zwei Farben rund erscheinen zu lassen war schonmal gar nicht so einfach und ich glaube, weitergehende Änderungen werden nicht so schön, wie bei anderen

freak4fun 16. Jun 2008 20:19

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Was passiert nun hiermit? Verläuft das einfach im Sand, oder warum schreibt Daniel hier nichts?! :( :dp:

Daniel 16. Jun 2008 20:22

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Wenn es Euch so ein Bedürfnis ist, können wir eine Glaskugel einbauen - ich will mich da nicht zwingend quer stellen.

bluesbear 16. Jun 2008 22:06

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Nur, wenn sie USB Anschluß hat. :mrgreen:
:duck:

xZise 17. Jun 2008 11:36

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Der von Matze ist richtig gut geworden!

Aber was ich vielleicht besser fände, wäre, wenn er zuerst grinst (er hofft auf "Meldung") :) , dann so ( :| ) guckt, und dann so ( :( ) guckt.

Und außerdem könnte man dort alias' Anmerkung einbauen. Also nicht im oberen Smiley sondern in den von Matze.

Achso: ich bin mir gerade sicher, aber ich glaube, du solltest den Hintergrund entfernen ;) Das sieht man besonders gut am Quote, dass der Smiley einen weißen Hintergrund hat.

MfG
xZise

FAlter 17. Jun 2008 11:42

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Hi,

Zitat:

Zitat von xZise
Achso: ich bin mir gerade sicher, aber ich glaube, du solltest den Hintergrund entfernen ;) Das sieht man besonders gut am Quote, dass der Smiley einen weißen Hintergrund hat.

Der ist doch transparent. :gruebel:



Mfg
FAlter

Sherlock 17. Jun 2008 11:51

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Ganz kurzer OT:
Wenn RTFM fäkal ist, was ist dann bitte dies hier? :kotz:

;)

Sherlock

FAlter 17. Jun 2008 11:54

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Hi,

Zitat:

Zitat von Sherlock
Wenn RTFM fäkal ist, was ist dann bitte dies hier? :kotz:

Ein hässlicher Smiley, den ich hier nicht benötige.

Mfg
FAlter

[edit] Buchstabe zuviel... [/edit]

xZise 17. Jun 2008 11:55

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin mir sehr sicher.

Ich habe einfach mal ein html-Dokument angehangen. Ihr solltet, um nicht den Sourcecode zu sehen, die Endung in .html ändern.

MfG
xZise

PS: @ Sherlok: RTFM ist fäkalsprache ;) :kotz: hingehen ist... ein Fäkalbild? Nein, ich finde RTFM viel zu aufdringlich... Auch wenn es im IRC funktioniert, aber dort ist es Realtime hier eher nicht.

toms 17. Jun 2008 12:08

Re: Smiley "Glaskugel"
 
Zitat:

Zitat von FAlter
Hi,

Zitat:

Zitat von xZise
Achso: ich bin mir gerade sicher, aber ich glaube, du solltest den Hintergrund entfernen ;) Das sieht man besonders gut am Quote, dass der Smiley einen weißen Hintergrund hat.

Der ist doch transparent. :gruebel:

Bei mir ist er nicht transparent. (FF 3 & IE 7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Seite 8 von 12   « Erste     678 910     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz