Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Pushen verbieten (https://www.delphipraxis.net/119342-pushen-verbieten.html)

Larsi 25. Aug 2008 08:20

Re: Pushen verbieten
 
Wie kommt denn das da hin :gruebel: :stupid:

Das war der Auslöser warum ich auf die Idee gekommen bin.

DeddyH 25. Aug 2008 08:20

Re: Pushen verbieten
 
:lol: :mrgreen: SCNR^^

Matze 25. Aug 2008 08:24

Re: Pushen verbieten
 
Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Wenn du sowas vorschlägst, damit du selbst nicht mehr pusht, dann zeigt das ganz klar, dass du es nicht schaffst, dich ohne Gegenmaßnahmen an den Kodex zu halten. Wer so ein Feature vorschlägt sollte wenigstens mit guten Beispiel vorangehen.
Und dann ziehst du das auch noch ins Lächerliche. :wall:

Naja, genug zu dem Thema von meiner Seite.

Larsi 25. Aug 2008 08:30

Re: Pushen verbieten
 
Vorbildlich wie ich bin habe ich den zweiten Beitrag jetzt in den ersten reinkopiert jetzt müsste nur noch ein Moderator den zweiten Beitrag löschen.

HeikoAdams 25. Aug 2008 08:45

Re: Pushen verbieten
 
Zitat:

Zitat von Larsi
Vorbildlich wie ich bin habe ich den zweiten Beitrag jetzt in den ersten reinkopiert.

Vorbildlich wäre es gewesen, wenn Du den zweiten Beitrag garnicht erst erstellt hättest :mrgreen:

Larsi: Punkt und Komma sind was feines, damit ein Satz besser lesbar wird :thumb:

Larsi 25. Aug 2008 09:00

Re: Pushen verbieten
 
Zitat:

Zitat von HeikoAdams
Larsi: Punkt und Komma sind was feines, damit ein Satz besser lesbar wird :thumb:

Wo fehlen die denn? In welchem Beitrag?

Reinhardtinho 25. Aug 2008 09:01

Re: Pushen verbieten
 
in #14

Balu der Bär 25. Aug 2008 09:04

Re: Pushen verbieten
 
Thread schließen bitte. SCHNELL!

himitsu 25. Aug 2008 09:12

Re: Pushen verbieten
 
Man könnte es doch einfach so lösen, wie mit der Red-Box, bei neuen Beiträgen? :gruebel:

Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er abschickt oder nicht. :angel:


if Exists24hLimit and (LastPost.User = Me) and (Time - LastPost.Time <= 24h) then
* * ShowRedBox('Es wäre zuckersüß von dir, wenn du deinen beitrag editieren würdest?');

rollstuhlfahrer 26. Aug 2008 17:57

Re: Pushen verbieten
 
und was ist (1.) mit den Beiträgen, die wegen der Länge in 2 gesplittet werden müssen? Dann schlägt nämlich jede Prüfung fehl. Außwedem gibt es da noch (2.) die Beiträge, wenn jemand ein Thema geöffnet hat, dieses aber in weniger als 24 Stunden selbst löst und dann einen Post schreiben will? mit dem Inhalt, dass das Thema gelöst sei und eben der richtigen Lösung?
Man könnte deswegen maximal eine Warnung/Information ausgeben, dass Pushen nicht gern gesehen wird, in manchen Fällen wie in (1) aber unabdingbar ist. Oder wie würdest du an die Sache herangehen, wenn jemand ein zu langes Tutorial schreibt?? Darf er dann den 2. Teil erst 24h später den überigen zur Verfügung stellen, oder seh ich da was falsch??

Bernhard


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz