Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   FRITZ!Box Komponente v0.17 (https://www.delphipraxis.net/179127-fritz-box-komponente-v0-17-a.html)

noisy_master 12. Mär 2015 20:35

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
Ich habe die Komponente auch gerade in der Mache.
Bei mir funktioniert der Anrufmonitor wunderbar!
(allerdings unter XE5)

Garfield 14. Mär 2015 07:05

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
@Perlsau
Vielen Dank für Deinen Bericht. Den Fehler hatte ich leider nicht gefunden. Warum sich der Anrufmonitor weghängt, weiß ich nicht. Der stellt eigentlich nur eine Verbindung zur Fritzbox her und wartet auf Ereignisse. siehe hier

@noisy_master
Dein Thema zum AB habe ich gesehen. :thumb:

Perlsau 14. Mär 2015 11:52

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
Zitat:

Zitat von Garfield (Beitrag 1293431)
@Perlsau
Vielen Dank für Deinen Bericht. Den Fehler hatte ich leider nicht gefunden. Warum sich der Anrufmonitor weghängt, weiß ich nicht. Der stellt eigentlich nur eine Verbindung zur Fritzbox her und wartet auf Ereignisse. siehe hier

Ich bin auch verwundert, da ich ja wie beschrieben auch deine kompilierte Testanwendung gestartet habe und diese abstürzt, nachdem ich im Reiter Anfrufmonitor auf Start geklickt habe. Damit kann es ja kaum an irgend einem fehlerhaften Compilat liegen, wenn bei dir und bei anderen der Anrufmonitor funktioniert.

Könnte es sein, daß dieses Verhalten mit meiner Kabel-FritzBox 6340 zusammenhängt oder mit irgendwelchen Einstellungen, die ich zuvor in der FritzBox ändern müßte?

Garfield 24. Mär 2015 06:52

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
Entschuldigung, mein Laptop ist defekt, deshalb war die späte Antwort.

Das einzige was man machen muss, ist das Öffnen des Ports 1012.
Zitat:

Hinweis: Der Port wird an der Fritzbox über ein angeschlossenes Telefon mit dem Code #96*5* geöffnet und mit #96*4* wieder geschlossen.
Ich habe allerdings nie probiert, was passiert, wenn der Port geschlossen ist.

Garfield 26. Mär 2015 18:19

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, noch einmal ich. Links hat die Demo verschiedene Button. Alles oberhalb dem Anmeldedialog funktioniert ohne Anmeldung, alles darunter nur mit Anmeldung. Wenn der Port für den Anrufmonitor geschlossen ist, sollte die Meldung im Anhang kommen.

Funktioniert der Callmonitor auch nicht?

Perlsau 26. Mär 2015 20:27

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
Sorry, Garfield, bin gerade mit einem anderen Projekt beschäftigt und melde mich wieder, wenn ich damit fertig bin :wink:

Garfield 26. Mär 2015 23:31

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
:thumb:

Garfield 14. Jul 2015 16:32

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
In den letzten Tagen bin ich zufällig auf die Seite http://www.paehl.de/news/fritzbox-anrufmonitor/ gestoßen (Bild 1). Sieht den Callmonitor auf Bild 2 - der gehört zu diesem Projekt - sehr ähnlich.

borstenei 30. Jul 2015 21:58

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
Hallo Garfield,
ich teste gerade Deine Komponente.
Etwas kann ich nicht nachvollziehen und zwar wenn ich mir die Anrufsliste anzeigen lasse, listet mir Dein Demoprojekt als Beispiel in meinem Fall 146 Einträge auf. Speichere ich das als Datei werden 401 Einträge aufgelistet.
Ich habe das ganze mal selber nach gebaut und zum auslesen auch Deine Procedure verwendet und auch hier das selbe Ergebnis 146 werden angezeigt tatsächlich 401 vorhanden. Ab einem bestimmten Datum werden alle Einträge ignoriert.
Was mache ich hier falsch bzw. was übersehe ich?
Delphi-Quellcode:
fFonCalls.Count
hat immer den in meinen Fall korrekten Wert von 401.
Gruß Borstenei

greenmile 21. Jun 2016 08:02

AW: FRITZ!Box Komponente v0.17
 
Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, wollte aber trotzdem mal fragen: Gibt es bei dem Projekt Neuigkeiten? Mich würde die Steuerung von Netzwerken interessieren, also LAN, WLAN. Wer ist gerade verbunden, was macht er usw. Ist das möglich?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz