Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 15     12 3412     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   KVideo Player (https://www.delphipraxis.net/192329-kvideo-player.html)

HolgerX 11. Apr 2017 09:16

AW: KVideo Player
 
Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1367057)
Leicht OT: Da zeigt es sich wieder, daß es besser ist, eventuelle Fehler nicht beim Gesprächspartner zu suchen, sondern erst aus seiner Sicht zu prüfen, was los ist. Hält auch das Klima etwas frischer und der Haussegen hängt nicht mehr ganz so schief. ;)

Sherlock

@Sherlock
Vergiss es , er ist augenscheinlich komplett unfähig Kritik anzunehmen (und das als sogenannter Hobbyprogrammierer).
Jeder der (nachweislich) einen Fehler bei SEINEN Programmen aufzeigt wird von Ihm schräg angemacht und vergrault..


@EWeiss
Auch wenn ich mir nicht mehr antun wollte, hier eine Rückmeldung:

- Files herunter geladen und entpackt.
- Programm gestartet
- Click (rechte Maustaste) auf Kopfzeile: Access-Violation Adresse 00000000
-> Programm beendet

- Programm wieder gestartet
- Click auf Start-Button: Access-Violation Adresse 00000000
- Programm beendet

Ergebnis:
Programmverzeichnis direkt wieder gelöscht, weil reproduzierbar fehlerhaft!

Wieso ich nicht debugge:
Was würde es bringen?
Zunächst würdest Du alle Fehler bestreiten und mich wieder doof anmachen..
Außerdem habe ich ja NUR D6 und ohne D2010 brauche ich Dir ja sowieso nicht zu kommen..
(Unabhängig, ob ich die Programme, nach kleinen Anpassungen, soweit startbar damit compilieren und Debuggen kann).

Daniel 11. Apr 2017 09:18

AW: KVideo Player
 
Zitat:

Zitat von HolgerX (Beitrag 1367079)
Auch wenn ich mir nicht mehr antun wollte, hier eine Rückmeldung:

... aber warum tust Du uns das dann an?
Wenn man keine Rückmeldung geben möchte, ist das okay. Aber dann bitte nicht so - meine Güte. ... :roll:

TiGü 11. Apr 2017 09:26

AW: KVideo Player
 
Jetzt hat er die Büchse der Pandora geöffnet.

EWeiss 11. Apr 2017 09:29

AW: KVideo Player
 
Zitat:

Jetzt hat er die Büchse der Pandora geöffnet.
Nein bestimmt nicht seine eigene Unfähigkeit.

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1367080)
Zitat:

Zitat von HolgerX (Beitrag 1367079)
Auch wenn ich mir nicht mehr antun wollte, hier eine Rückmeldung:

... aber warum tust Du uns das dann an?
Wenn man keine Rückmeldung geben möchte, ist das okay. Aber dann bitte nicht so - meine Güte. ... :roll:

Es macht mir nichts ;)
Es ist ganz alleine sein eigenes Problem das es nicht funktioniert. (Das gleiche wie bei mir mit dem Browser)

Nochmal:
Mein Programm verwendet SK_AERO.dll
SK = SkinEngine.
AERO = DWM Voraussetzung inklusiver eingeschalteter Themes.

Er hat sein System komplett ausgeschaltet und macht da mit der Windows-Klassisch Ansicht rum
und will mir Un-Kooperation unterstellen.

Ich bin immer gern bereit zu helfen und habe das sogar schon gefixt ;)
Es liegt einfach daran das die Controls CheckCrystal und CheckAeroBlur NIL sind wenn kein Aero verwendet wird.
Das musste ich nur gegenprüfen und gut ist.

Als Beispiel..
Delphi-Quellcode:
  if Assigned(CheckAeroBlur) then
  begin
    BrowseForFile.UseVistaBlur := CheckAeroBlur.GetCheckButtonStatus(CheckAeroBlur.Handle);
    BrowseForFile.UseVistaCrystal := CheckCrystal.GetCheckButtonStatus(CheckCrystal.Handle);
  end else
  begin
    BrowseForFile.UseVistaBlur := false;
    BrowseForFile.UseVistaCrystal := false
  end;
Nicht mein Problem wenn es Leute gibt die mit einer 512MB Grafikkarte heute noch versuchen Witcher zu spielen
und sich dann wundern warum es nicht klappt.

Niemand ist perfekt und ich kann Sehr Gut mit Kritik leben wenn sie denn angebracht ist.
In dem Fall wieder mal nicht. (Das hatten wir schon)

gruss

HolgerX 11. Apr 2017 09:50

AW: KVideo Player
 
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1367083)
Nein bestimmt nicht seine eigene Unfähigkeit.

Sprach der über allen stehende Hobbyprogrammierer...



Zitat:

Es ist ganz alleine sein eigenes Problem das es nicht funktioniert. (Das gleiche wie bei mir mit dem Browser)

Hmm.. Wieso gibt es dann bei seinen Programmen diverse Leute (u.a. W7/W8.1/W10-Systeme) welche ihm schreiben 'Kann nicht starten..' o.Ähnliches..


Außerdem habe ich hier auf einem W8.1 MIT AERO gestartet.. (Ich hatte geschrieben 'Programm gestartet')!
Sonst würde sich ja dein Programm wohl kaum starten lassen.

Ach übrigens:
Gab es nicht mal die Aussage, dass die Mindestvoraussetzungen für einestellte Programme angegeben werden sollten?
Erst anhand einer DLL erkennen zu können, das AERO benötigt wird, ist nen bisschen spät...


@Daniel
Wieso darf EWeiss jeden, sogar Dich anmachen und andere dürfen nicht im gleichem Ton antworten?

EWeiss 11. Apr 2017 09:53

AW: KVideo Player
 
Zitat:

Wieso darf EWeiss jeden, sogar Dich anmachen und andere dürfen nicht im gleichem Ton antworten?
Darfst du, jedoch kannst du mich damit weder beleidigen noch in irgendeiner weise Angreifen.

Es ist einfach nur ermüdend.

Zitat:

Sonst würde sich ja dein Programm wohl kaum starten lassen.
Doch! Habe aber vergessen meine Controls bzg. AERO auf NIL hin zu prüfen. (Siehst du ich sehe meine Fehler)
Das es also bei dir gekracht hat nach dem Klick auf Play liegt ausschließlich daran das du KEIN Aero aktiviert hast.
Der Code Schnipsel etwas weiter oben weist eindeutig darauf hin.

Zitat:

Gab es nicht mal die Aussage, dass die Mindestvoraussetzungen für einestellte Programme angegeben werden sollten?
Für einen Hobby Programmierer der kein Geld mit seiner Software verdient und alles auch noch öffentlich zugängig macht.
Was erwartest du von mir.

Zitat:

Wieso gibt es dann bei seinen Programmen diverse Leute (u.a. W7/W8.1/W10-Systeme)
Von W8.1 habe ich gehört aber ansonsten noch nichts weiter.
W7 (mit aktivierter Theme) geht bei mir W10 wäre dann also noch offen.

gruss

Daniel 11. Apr 2017 10:01

AW: KVideo Player
 
Zitat:

Zitat von HolgerX (Beitrag 1367087)
@Daniel
Wieso darf EWeiss jeden, sogar Dich anmachen und andere dürfen nicht im gleichem Ton antworten?

Wenn jeder von uns immer dann, wenn er sich auf den Schlips getreten fühlt, sofort mit aller Schärfe zurückbeißt, dann kommen wir hier nicht weit - das ist ganz wie im echten Leben. Ab und an muss man sich damit begnügen, die Augenbraue hochzuziehen, und versuchen, die etwas dünnhäutigen emotional wieder einzufangen. Am Ende haben alle mehr davon.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass nicht jeder dazu gewillt ist - aber der darf ich dann auch zurückhalten. Insbesondere dann, wenn man aus der Vergangenheit weiß, dass das Verhältnis "nicht ganz einfach" ist. ;-)

EWeiss 11. Apr 2017 10:07

AW: KVideo Player
 
Zitat:

Ab und an muss man sich damit begnügen, die Augenbraue hochzuziehen, und versuchen, die etwas dünnhäutigen emotional wieder einzufangen.
OT:
Zumal wenn man den Anstand besitzt sich öffentlich zu entschuldigen wenn es denn angebracht ist und man einem Irrtum unterlag.
Das war ja auch so nicht direkt für mich ersichtlich.
Zudem habe ich ihn nicht angemacht.. sondern lediglich einen Behauptung aufgestellt die im Nachhinein nicht zutreffend war.

So haben wir aber hoffentlich ein Problem bzg. des Forums beheben können.

Ok ;) Zurück zum Thema.

gruss

t.roller 11. Apr 2017 12:03

AW: KVideo Player
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1367093)
Ok ;) Zurück zum Thema.


Nach neuem Download: Weiterhin CRASH:

nahpets 11. Apr 2017 12:10

AW: KVideo Player
 
@t.roller:

Das Vorhandensein der DLL bedeutet nicht zwingend, dass sie auch geladen werden kann.

Bestehen Abhängigkeiten zu anderen DLLs, die zufällig nur auf Deinem Rechner nicht erfüllt sind?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Seite 2 von 15     12 3412     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz