| |
|
|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
| |
|
|
| |
| mkinzler |
#2| Verfasst am: 06.01.2009, 00:24 Titel: Re: Packade installieren ok aber Anwendung startet nicht... |
 |
 |
 |
|
Moderator Status: offline Beiträge: 24.962 angemeldet: 09.12.2005 Wohnort: Heilbronn RAD-Studio 2009 Pro

|
Du musst duie einzelnen Pfade in den Such-/Bibliothekspfad der IDE eintragen |
|
 |
|
|
|
| |
| Schucki |
#3| Verfasst am: 06.01.2009, 00:36 Titel: Re: Packade installieren ok aber Anwendung startet nicht... |
 |
 |
 |
|
Mitglied Status: offline Beiträge: 86 angemeldet: 17.07.2004 Delphi 4 Standard

|
Es sind gut 40 Komponeten. Zu jeder DCU den Pfad nachtragen... hmm daran kann ich mich echt nicht erinnern. Ich habe irgendwie immer nur das Packade installiert und max den ersten Ordner im Suchpfad angegeben wo dann die einzelnen Unterordner drin waren. Das funktioniert nicht mehr... warum auch immer. |
|
 |
|
|
|
| |
| mkinzler |
#4| Verfasst am: 06.01.2009, 00:44 Titel: Re: Packade installieren ok aber Anwendung startet nicht... |
 |
 |
 |
|
Moderator Status: offline Beiträge: 24.962 angemeldet: 09.12.2005 Wohnort: Heilbronn RAD-Studio 2009 Pro

|
Das hat vorher auch nicht funktioniert |
|
 |
|
|
|
| |
| mjustin |
#5| Verfasst am: 06.01.2009, 11:28 Titel: Re: Packade installieren ok aber Anwendung startet nicht... |
 |
 |
 |
|
sehr aktives Mitglied Beiträge: 403 angemeldet: 14.04.2008 Delphi 2009 Professional

|
| Schucki hat folgendes geschrieben: |
[Pascal Fataler Fehler] Unit1.pas(7): F1026 Datei nicht gefunden: 'MyPanel.dcu'
Ok er findet die DCU nicht doch wie zeigt ma ihm den Weg dorthin?
Das man nun jedes Verzeichniss einer Komp. mit in den Suchpfad mit aufnimmt ist wohl der komplizierte Weg? Muß doch auch einfacher gehen oder?
Gruß Frank... wenn ich nur wüste wie das vorher war  |
In den Optionen des Package war wohl ein DCU Ausgabeverzeichnis angegeben.
Dieses kann man dann in den IDE Optionen zum Bibliothekspfad hinzufügen.
Dass man jedes Verzeichnis mit in den Suchpfad mit aufnimmt ist nur notwendig wenn man im Editor direkt zu den Quelltexten der Units springen möchte. |
 SCJP, SCJA
http://www.mikejustin.com - http://www.betabeans.de |
 |
|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|