Einzelnen Beitrag anzeigen

Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#5

Re: [HTML, Javascript] Tabs und SubTabs realisieren

  Alt 31. Mär 2010, 10:20
Zitat:
jetzt erkenne ich dein Problem. Also "onclick" kann nicht funktionieren, da du beim Klick auf "Create User" eine neue Seite aufrufst und damit laufendes JS "abbrichst".
Ah okay, dann ist das das Problem

Zitat:
Ich würde nie und nimmer die Tabs in jede Unterseite einfügen. Was glaubst du, wie aufwändig die Wartung der Website wird? Eine Änderung bei den Tabs und du darfst sämtliche Unterseiten anpassen.
Lade den Inhalt doch auch per JS, wenn deine Seite sowieso nur mit aktiviertem JS bedienbar ist (momentan sieht es danach aus).
Nein, das mache ich auch nicht. Ich habe dir das nur mal als Beispiel zusammengestrickt. Eigentlich handelt es sich wie gesagt um eine Masterpage, die ich mit ASP.NET erstellen kann. Ein Laden über JavaScript im Hyperlink ist da irgendwie nicht möglich, jedenfalls habe ich dein Beispiel gerade mal übertragen und das hat nicht geklappt.
Um mein Problem in HTML am besten zu realisieren, habe ich den Code für die Tabs, nochmal in jede Datei geschrieben. Ich brauche also in der CreateUser.html oder EditUser.html einfach eine Java-Funktion, die einen Klick auflöst, oder?

Kannst du mein Beispiel mal so umwerkeln, dass das funktioniert?
  Mit Zitat antworten Zitat