AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Fastreport Variablen übergeben und anzeigen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fastreport Variablen übergeben und anzeigen

Ein Thema von Salomon · begonnen am 25. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 29. Okt 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Salomon
Salomon

Registriert seit: 9. Jun 2002
453 Beiträge
 
#11

Re: Fastreport Variablen übergeben und anzeigen

  Alt 29. Okt 2007, 07:23
Jetzt hänge ich schon wieder am nächsten Schritt. Die übergebenen Parameter würde ich gerne in einem SQL Statement innerhalb des FastReports nutzen. Allerdings bekomme ich beim Ausführen den Fehler:

"Multiple-step OLE DB opeation generated errors"

Die Parameter übergebe ich an den Report wie oben beschrieben. Dies funktioniert auch, da ich sie als Text auf dem Report Ausgeben kann.

Ich habe mal das Parameterfenster von Fastreport und das SQl Statement angehängt. Der Fehler liegt glaube ich darin, wie man die Values im Parameterfenster setzt.



NACHTRAG:

Es funktioniert, und zwar so wie ich es beschrieben habe Ich habe die Query im Report noch einmal komplett neu aufgebaut und die Parameter mit :p1, :p2 etc. benannt. Dann ging es
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sql_query_parameter_719.jpg   fastreport_parameter_129.jpg  
01001000 01100001 01101100 01101100 01101111
01010111 01100101 01101100 01110100 00100001

http://www.it-adviser.net
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz