AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit OnWork

Offene Frage von "Delphi Code Anfänger"
Ein Thema von Delphi Code Anfänger · begonnen am 30. Mär 2008 · letzter Beitrag vom 2. Apr 2008
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Dani
Dani

Registriert seit: 19. Jan 2003
732 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#21

Re: Problem mit OnWork

  Alt 1. Apr 2008, 19:44
.dcu Dateien sind compilierte Delphi Units, die enthalten keinen Menschenlesbaren Code. Du musst dir den Sourcecode von www.indyproject.org runterladen und mit der Installationsanleitung für deine Delphi-Version manuell installieren. Vorher aber die alte Indy-Version entfernen, indem du zuerst die Packages mit Delphi deinstallierst und dann falls vorhanden die übrigen *Indy*.bpl Dateien entfernst.

Ich übernehme aber keine Haftung, wenn du dir damit deine Delphi-Installation zerschießt
Dani H.
At Least I Can Say I Tried
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi Code Anfänger

Registriert seit: 30. Jan 2008
72 Beiträge
 
#22

Re: Problem mit OnWork

  Alt 2. Apr 2008, 11:59
Ich habe jetzt einfach die neue Indy Version drüber installiert ohne das alte zu löschen. Ist das schlimm? Hatte deinen Beitrag nicht mehr gelesen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Dani
Dani

Registriert seit: 19. Jan 2003
732 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#23

Re: Problem mit OnWork

  Alt 2. Apr 2008, 12:15
Im schlechtesten Fall sind Quellcode und tatsächlich ausgeführter Code nicht identisch. Davon mal abgesehen, tut's jetzt?
Das ursprüngliche Problem war ja die Parameterliste des TWorkEvents, die hat sich aber meines Wissens nur von Version 9 auf Version 10 geändert. Kannst du dir die IdComponent.pas jetzt anschauen (mit STRG-Linksklick)? Wenn nicht, fehlt noch der Pfad zum Indy-Quellcode in den Umgebungsoptionen (Bibliothek).

Edit: falls dir das Ganze hier zu langsam geht, können wir auch per PN oder ICQ (62106139) etc. weitermachen.
Dani H.
At Least I Can Say I Tried
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi Code Anfänger

Registriert seit: 30. Jan 2008
72 Beiträge
 
#24

Re: Problem mit OnWork

  Alt 2. Apr 2008, 15:17
Ja jetzt geht es. Also muss ich es jetzt nicht wieder deinstallieren?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Dani
Dani

Registriert seit: 19. Jan 2003
732 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#25

Re: Problem mit OnWork

  Alt 2. Apr 2008, 16:58
Zitat:
Also muss ich es jetzt nicht wieder deinstallieren?
Nein, wie's aussieht funktionierts ja. Du kannst mit der Eigenschaft "Version" jeder Indy-Komponente überprüfen, ob die richtige Version installiert ist. ShowMessage(IdTcpClient1.Version) Aktuell ist 10.2.3
Dani H.
At Least I Can Say I Tried
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz