Einzelnen Beitrag anzeigen

TStringlist

Registriert seit: 1. Dez 2003
360 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Hook produziert wo Error?

  Alt 28. Jan 2004, 12:37
hi, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem jeweils ein Parameter=0 hatte ich ja anfangs auch schon so ...denn ich hatte ja oben in [] schon kurz angedeutet, einen globalen Hook (für alle anderen Prozesse gleichzeitig funktionierend) und auch schon einen localen Hook (nur für Prog 'A' selbst funktionierend) zum Laufen gebracht zu haben. Und hierzu musste ich die ganze Sache ja dann auch schon in eine DLL verpackt haben (selbst wenn das in meinem ersten post vielleicht auch nicht so 100% klar ersichtlich wurde). Nur, als ich dann auch mal einen Hook von Prog 'A' nur noch in ein einziges anderes Prog (nämlich) 'B' hineininstallieren wollte, klappte das dann aber eben leider irgendwie nicht mehr ganz. Und da dachte ich, mit dem zweiten Parameter (jeweils bisher=0) dieses Ziel-Programm 'B' dann eventuell doch noch etwas weiter spezifizieren zu können. Leider aber erfolglos.

(...und diese deine andere Methode ist mir jetzt einfach im Moment etwas zu theoretisch. Ne, jetzt wollte ich das erstmal über so eine (eigentlich gesicherte) Hook-Technik realisieren.)

Also, auch jetzt habe ich nochmal versucht, einen der Parameter wieder auf 0 zu setzten ...leider wieder ohne Besserung. Was mich da so besonders wundert ist, dass es ja vorher (beim normalen globalen Hook und ebenso beim normalen localen Hook) eigentlich ohne Probs ging und nur jetzt (wo ich quasi den globalen nur etwas einschränken wollte) auf einmal nicht mehr.

?
MfG (& Thx ggf.)
  Mit Zitat antworten Zitat