Einzelnen Beitrag anzeigen

CodeX

Registriert seit: 30. Okt 2004
471 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

AW: Jump Lists / Sprunglisten

  Alt 23. Nov 2011, 21:40
Danke für die Tipps! Ich habe tatsächlich tief im Internet in einem fremdsprachigen Forum ein Backup der Alpha-Komponente von gumpi/sakura/Daniel gefunden. Scheint sauber zu sein. Scheint auch größtenteils zu funktionieren. Bei der kompilierten Demo erhalte ich nach dem Schließen des Programms eine Exception. Ich bin heute nicht dazu gekommen, dem auf den Grund zu gehen. Die Komponenten an sich haben aber gut funktioniert. Auch die Sprunglisten. Die Tasks übrigens sogar ohne Admin-Rechte!

Die Komponente auf der verlinkten russischen Seite sieht aber auch sehr gut aus. Ist die Frage, welche von beiden sauberer/vollständiger umgesetzt wurde. In den Kommentaren steht wohl, dass es nach dem Release irgendwelche Probleme gab/gibt, die dem Datum nach mit keiner späteren Version gefixt wurden. Alpha eben.

Schade, dass keine der Komponenten aus dem Alpha-Stadium herausgekommen ist. Würde mich natürlich freuen, wenn noch was Stabiles auftauchen würde. Ansonsten schaue ich mal, ob ich mit einer der beiden Alpha-Komponenten auskomme.
Nur Delphi schafft es, einem ein Lächeln zu schenken, wenn man sich beim Schreiben von := vertippt und stattdessen ein :) erscheint.
  Mit Zitat antworten Zitat