Einzelnen Beitrag anzeigen

ewhiz

Registriert seit: 11. Jun 2012
1 Beiträge
 
#194

AW: Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt

  Alt 12. Jun 2012, 12:32
@Apthon

- Der $03-Katalog wird so verschlüsselt und abgespeichert, dass man es leicht entschlüsseln kann. Außerdem wird diese Datei nach der Verschlüsselungsphase nur gelöscht und nicht geschreddert. Man hat gute Chancen diese Datei wieder herzustellen. Damit kann man aber keine Dateien entschlüsseln. Nur den Originalnamen kann man damit wieder herstellen.

vg

Hallo,

ich habe den thread aufmerksam gelesen und bewundere den Ehrgeiz und das Können der Akteure hier.

Ich bin auch betroffen, habe mir das Teil beim Surfen nach dem Pacquiao-Bradley Boxkampf vom WE geholt und hatte sehr viel Glück. 99% gesichert und wiederhergestellt.

Es fehlen jetzt nur noch eine Handvoll Dateien – der Dateiname würde hierfür völlig ausreichen. Ich habe $$0, $02, $03, V.class sowie die 1.048-Byte Datei gesichert. Jetzt hatte ich die DecryptTmpNoExt von Euch runtergeladen und versucht, die $03 zu entschlüsseln. Ich komme nur mit dem Command nicht zurecht.

z.B.:
DecryptTmpNoExt F05A208B494857452D5A

muss ich doch nur in den cmd promt eingeben oder nicht?

Für einen Kurzen Hinweis, wie ich an die Dateinamen komme, wäre ich sehr dankbar

Danke u Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat