Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

FMX Projekt startet nicht mehr auf Mac - HILFE

  Alt 27. Jun 2012, 20:41
Hallo,

jetzt habe ich mal wirklich ein Problem: Bisher lief mein FM Projekt korrekt unter Windows UND unter Mac. Bis heute. Aus irgendwelchen mir nicht logischen Gründen startet meine Anwendung nun nicht mehr auf dem Mac. Sämtliche Änderungen habe ich rückgängig gemacht, trotzdem läuft es nicht. Es startet kurz, ich sehe die Form und schon ist es lautlos wieder weg, dauert nicht mal 1 Sekunde. Laut "Ereignisprotokoll" (wie heißt das auf dem Mac?) verursacht meine Anwendung eine Gleitkommadivision. Komisch nur, dass es bis gestern lief.

Das beste ist jedoch, dass ein und das selbe Projekt unverändert in einem anderen Profil auf dem selben Mac läuft. Nur halt in meinem Profil nicht.

Ich habe schon die Library-Caches gelöscht (da gibt es, glaube ich, 4), trotzdem läuft es nicht mehr. Eigentlich könnte ich ein neues Profil erstellen, aber was ist, wenn das beim Kunden passiert?

HILFE, kennt jemand das Problem und hat eine Lösung, einen Lösungsansatz oder kennt sich womöglich besser mit dem Mac aus und hat Lösungsansätze?

Geändert von greenmile (27. Jun 2012 um 20:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat