Einzelnen Beitrag anzeigen

milo

Registriert seit: 22. Mär 2006
Ort: Schwalmtal
66 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: Delphi-Tage 2012 Feedback

  Alt 23. Sep 2012, 11:09
Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank an Dich Daniel, dass Du Deine (und Deine Mitreiter) es immer wieder souverän schaffen so eine Veranstaltung ins Leben zu rufen und zu organiseren!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und die Dozenten (waren ja zum Teil aus unseren Reihen) haben wirklich ordentliche Arbeit geleistet. Persönlich hätte ich mir etwas mehr Aussteller gewünscht. Und vllt kann man nächstes Jahr mal themenweise darauf eingehen, welche Zusatzkomponenten einem das Leben als Programmierer erleichtern (können).

Der Donnerstag und der Freitag und den Workshops mit Olaf, Daniel M., Holger und Dir, waren einfach Spitzenklasse! Jeder der vorab ein bisschen tiefer in die Materie mit den neuen Versionen eintauchen will soll sich nächstes Jahr diese Workshops nicht entgehen lassen!

Der Community Abend war ebenfalls erwartungsgemäß toll und hier auch nochmal Danke an Sabine von Embarcadero!

Die Locations waren gut gewählt und wie immer auch sehr interessant.

Vielen Dank auch noch einmal an die Sponsoren, dass sie uns so eine Veranstaltung ermöglichen. Und vielen Dank an David I. und Matthias E. die sich wieder bei den Übersetzungen übertroffen haben. Nächste Jahr Nederlands sprekken.

Firemonkey in der 2ten Version scheint erwachsen geworden zu sein und die Ausblicke die ihr uns für die Zukunft gewährt habt, lassen uns hoffen, dass wir noch lange und auf viele unterschiedlichen Plattformen (was auch immer da kommen mag) mit Delphi arbeiten können.

Also, nochmal: Für mich war das eine rundum gelungene Veranstaltung und wenn es nächstes Jahr zeitlich passt, bin ich wieder dabei!

Gruß Michael
Michael Lorenz
Delphi seit FieldTest 1 ... im letzten Jahrhundert ...
  Mit Zitat antworten Zitat