Einzelnen Beitrag anzeigen

LokutusvB

Registriert seit: 18. Jul 2006
277 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#7

AW: Delphi XE Absturz

  Alt 15. Aug 2013, 10:21
Der Fehler lässt sich leider noch nicht so recht nachvollziehen. Ich habe mal ein neues Projekt angelegt und auf der Form allerlei Komponenten eingefügt, kein Absturz. Ein erneutes Laden hat Delphi XE auch nicht zum Absturz gebracht. Wenn ich allerdings in den uses-Vereinbarungen aus einem anderen Projekt alle uses einfuge, erscheint direkt die Fehlermeldung mit Absturz. Wenn ich nun die uses einzeln Schritt für Schritt einfüge, ist es ein Glücksspiel, bei welchem uses-Eintrag Delphi wieder abstüzt. Hilft euch das weiter? Liegt das vielleicht an einer bestimmten Kombination von uses-Einträgen, die durch Delphi 2006 überschrieben wurden?

Nachtrag:
jetzt stürzt es bei einem neuen Projekt mit Änderungen an den uses-Einträgen wieder nicht ab.

An Jaenicke:
Dr. Watson ist auf Standard-Einstellungen, da habe ich nichts geändert. Im angegebenen Verzeichnis befindet sich allerdings keine Datei.

Zusatz:
Jetzt ist das Problem zur Abwechslung mal schleichend aufgetreten, irgendwie scheint Delphi XE nun Probleme mit der Speicherverwaltung zu haben? Ich habe das Projekt geöffnet, dann das Formular, und im Formular habe ich wieder die uses-Einträge geändert. Darauf ist Delphi langsam eingefroren und nun erschien mal dieser Microsoft Fehlerbericht. In dem Bericht befinden sich die folgenden Dateien: C:\Temp\WER9b4a.dir00\bds.exe.mdmp und
C:\Temp\WER9b4a.dir00\appcompat.txt. Nützt es etwas, wenn ich die Dateien hier mal hochlade, sofern das geht?
MFG
LokutusvB

Geändert von LokutusvB (15. Aug 2013 um 10:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat