Einzelnen Beitrag anzeigen

Whookie

Registriert seit: 3. Mai 2006
Ort: Graz
441 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#19

AW: FMX auf Stand Version 0.5 ???

  Alt 10. Aug 2014, 10:13
... und EMB geht mir mindestens seit sie Delphi übernommen haben nur noch gewaltig auf den Sack. Falsche Prioritäten, falsche Preise, falsche Qualität, falsche Communityarbeit.
Emba ist hier nicht der Schuldige. Emba muss hier die jahrenlangen Versäumnisse aufarbeiten die unter Borland-Zeiten passiert sind als man bei Borland als primäre Entwicklerwerkzeugt Powerpoint angesehen hatte und IDEs nur lässtig waren. Gegenüber den letzten Borland-Versionen von Delphi sind die aktuellen Versionen was Prioritäten und Qualität betrifft sehr gut. Oder will jemand behaupten das ein D8 uder D2005 besser war als ein XE6?
Ich bin auch nicht gerade begeistert wenn es um Preise und Qualität bei Emba geht. Zumindestens aber was die Prioritäten betrifft geht vieles in die richtige Richtung. Ich habe nur das Gefühl, dass mit zuwenig Leuten an zuvielen Ecken herumgeschraubt wird und einfach die Ressourcen fehlen das Ganze mal wieder auf einigermaßen stabile Beine zu kriegen.

FMX ist in meinen Augen nicht viel mehr als ein Symptom, und als solches wird es von mir behandelt: Vermeiden um jeden Preis.
FMX wäre/ist schon die richtige Lösung. Gegenüber dem CLX und VCL.NET-Ansatz kann man hier jetzt auch Lösungen für Nicht-Windows-Versionen anbieten ohne mit der nächsten IDE-Version das wieder wegschmeißen zu müssen.
Ja, ich hoffe die investieren mal was in FMX auf der Win-Plattform FMX und die Plattformunabhängigkeit (da könnte ja Linux auch wieder dazu kommen) sind eines der wenigen Argumente die man noch pro Delphi bringen kannen.
Bleibt die Hoffnung, das man sich bei Emba dann doch nicht ganz in die Mobile Ecke zu verkriechen gedenkt...
Whookie

Software isn't released ... it is allowed to escape!
  Mit Zitat antworten Zitat