AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

Ein Thema von Larsi · begonnen am 6. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 10. Feb 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#11

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:36
Wie niedlich
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:37
Mutig, denn wenn sich heraus stellt, dass es gar nicht an deren Software liegt, wäre ich an deren Stelle sehr sauer und würde mir überlegen dir nicht wegen Rufschädigung einen auf die Mütze zu geben.

Ich hoffe du kannst wenigstens beweisen, dass deren Software die Probleme verursacht ?!
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#13

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:39
Ich bin ja nicht der Einzige dem das passiert ist. Ich kann ja ein Video machen.
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:41
LOL. Es geht in deinem Fall aber speziell um DEINEN Rechner mit DEINER Software.
Das Video ist dabei absolut uninteressant. Wichtiger wäre, dass du beweisen kannst, dass Logitech wichtige Dateien so verändert hat, dass dadurch andere FEHLERFREI programmierte Anwendungen beeinträchtigt werden.

Du erhälst dann zwar immer noch keinen Schadensersatz aber kannst dir recht sicher sein, dass du nicht wegen Rufschädigung belangt wirst. Denn das ist es, was du betreibst, wenn du Logitech unterstellst dein System ruiniert zu haben.
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#15

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:43
Ich glaube du übertreibst das ganze ein bisschen. Ich habe ja denen ja nicht geschrieben, dass Ihre Software scheiße ist, sondern hab nur geschildert, wie es war, dass nach dem installieren der Software mein Projekt nicht mehr lauffähig war.
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#16

Re: Programm lässt sich noch kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:48
Ja, aber vorher änderst Du bitte den Thementitel. Lies ihn Dir bitte mal aufmerksam durch und. Die Aussage, dass sich das Programm noch kompilieren lässt, scheint mir den Tatsachen nicht zu entsprechen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#17

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:53
Ich habe meine Beschwerde nochmal angepasst und mir vorzeitig entschludigt FALLS das Ganze nichts mit der Logitech Software zu tun hat obwohl das Ganze ja eigentlich klar ist, nur wie soll man das denen beweisen?
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#18

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:54
Treiber drauf tun, Programm starten -> geht nicht.
Treiber runter tun, Programm starten -> geht.
Das gleich noch mal^^

Wäre aber mal interessant, was Du geschrieben hast
  Mit Zitat antworten Zitat
franktron

Registriert seit: 11. Nov 2003
Ort: Oldenburg
1.446 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#19

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:55
Hast du die Software mal wider Deinstalliert und geguckt obs dann geht
Frank
Tux sein Lieblingsquellcode
While anzfische<TuxSatt do begin
Fisch:=TFisch.Create; Tux.EssenFisch(Fisch); Fisch.Free;inc(anzfische); end;
  Mit Zitat antworten Zitat
QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.882 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#20

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:58
Larsi, Denkmal darüber nach: Wie oft hast du dafür Schadensersatz bekommen weil du dich mit einem Windowsproblem herum geschlagen hast?
Da bekommst du nichts für. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie deine Mail mit nem fetten smile die runde in dem Logitech
Support Center macht...die werden sich alle köstlich amüsieren.
Andreas
Monads? Wtf are Monads?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz