Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#29

AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)

  Alt 18. Mai 2017, 11:18
Zitat:
Machst du das Programm nur für Dich? Ich meine die Zeiten von Win7/8/8.1 sind doch irgendwie gezählt.
Sehe ich anders. Die Statistik sagt zwar, dass Windows 10 jetzt vor Windows 7 liegt (siehe http://winfuture.de/screenshots/ifra...303/0/1873/923) [...]
Ich glaube das Problem was viele haben ist, dass EWeiss seine Programme für sich programmiert und ihn Fehler im Programm die bei anderen Leuten auftauchen nicht wirklich zu sehr interessieren.
Sorry was für ein Schmarrn warum glaubst du habe ich diesen hier behoben so das es auch unter W10 lauffähig ist?
Hört doch einmal mit der Stänkerei auf, immer das selbe im jeden von mir erstellten Thread.
Dann wundert man sich über meine Reaktionen.

gruss
Naja deine erste Reaktion war "Schade..". Es ist halt so dass du etwas für dich programmierst und es hier veröffentlichst falls auch andere es ggf. benutzen wollen. Ich sage nicht dass du KEINE Fehler behebst oder dir keine Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmst, aber grundlegend stellst du deine Software hier "as is" zur Verfügung was auch vollkommen in Ordnung ist! Aber die meisten gehen halt erst mal davon aus dass jemand der hier sein Programm postet sein Programm getestet haben will und wenn man dein Programm dann ausprobiert, irgendwas klappt nicht und man postet seinen Fehlerbericht und es kommt nur etwas in der Art von "Schade.." o.ä. dann fragt man sich halt wofür man das Programm jetzt getestet und eine Fehlerbeschreibung gepostet hat, wenn man davon ausgehen muss dass es dir vielleicht egal ist und evlt. keine Absicht hast dem Problem nachzugehen.

Ich finde deine Programme grundlegend immer sehr schön (im wahrsten Sinne des Wortes!) und ich habe ganz sicher auch nicht persönlich etwas gegen dich (falls das so rüber gekommen sein sollte). Ich denke nur dass du vllt. in deinem Ausgangspost klar machen solltest dass du z.B. nur gewissen Windows-Versionen unterstützt. Oder (falls das der Fall ist) dass du die Software hier für andere veröffentlichst die sie benutzen wollen aber keinerlei Support für die Software gibst (was ja auch vollkommen in Ordnung ist, wenn man es vorher weiß).
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat