Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: Foren-Tage 2018

  Alt 28. Feb 2018, 20:00
Gerd, Du machst bitte einen Vortrag über TurboVision.
Dein Screenshot hat heute Vormittag bei uns im Hause nostalgische Gespräche ("weiste noch, wie man damals ...") losgetreten.

Ja, zurück zum Thema. Foren-Tage.
Es gab von allen Beteiligten ein klares Bekenntnis: Wir wollen und werden sie machen, denn 2017 hat echt Spaß gemacht. Es wird wieder der Herbst - mutmaßlich später September. Die erste Oktoberhälfte ist von reichlich Schulferien "beschmutzt" und Anfang November ist schon die EKON, mit der wir natürlich nicht kollidieren möchten. Ich bitte ausdrücklich darum, diese terminliche Aussage noch als so sehr vage zu begreifen, wie sie gemeint ist. Es ist immer das selbe - wirklich fix ist die Veranstaltung erst, wenn man den Vertrag für den Veranstaltungsort unterschrieben hat.

Hinsichtlich des Orts sind wir prinzipiell noch flexibel, tendieren aber dazu, irgendwo "südlich von Hamburg" zu laden - ich meine damit die Region zwischen der südlichen Stadtgrenze meiner Hansestadt und der nördlichen Stadtgrenze von Garmisch-Partenkirchen. So da irgendwo eben ... Selbstverständlich werden wir auf gute Erreichbarkeit achten, wissentlich, dass man es nicht allen wird Recht machen können.

Falls jemand eine konkrete Idee für einen Ort hat, dann gern her damit - wahlweise hier oder via Email (daniel@delphipraxis.net) an mich.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat