AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mal wieder ein Musikgesuch

Ein Thema von Medium · begonnen am 13. Jan 2010 · letzter Beitrag vom 15. Jan 2010
Antwort Antwort
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

Mal wieder ein Musikgesuch

  Alt 13. Jan 2010, 08:58
Ich muss noch mal... ich verzweifel hier! In dieser Demo beginnt so nach ner geschätzten Minute ein Streicherpart. Ich kenne den! Und ich meine, ich fand das eigentliche Lied dazu extrem krank, und das such ich nu. Hüüüülfäää!

Die Demo ist von 2005, und nicht wirklich hardwarehungrig. Die Seite ist auch clean, sowie die Demo selbst, kein Grund zur Sorge. Ist auch recht sehenswert (wenn man auf wirsches Zeug steht vor allem ), der Anfang zieht sich nur ein wenig. Sobald die erste Szene rum ist fangen meine ich auch die Streicher an - sowie der sehenswertere Teil des ganzen.

Stilistisch würd ich das intuitiv in die Richtung Björk, Aphex Twin, Portishead stecken, aber ich find's einfach nicht
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
julchen

Registriert seit: 20. Mär 2008
115 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

Re: Mal wieder ein Musikgesuch

  Alt 13. Jan 2010, 09:52
Unter readme stehen doch Name und E-Mail-Adresse drin, wer für den Track verantwortlich ist.
Vielleicht einfach mal eine Mail opfern?
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#3

Re: Mal wieder ein Musikgesuch

  Alt 13. Jan 2010, 10:08
Nicht, dass ich da nachher nachgesagt bekomme Plagiatsvorwürfe zu machen - in der Scene wird doch so pervers viel Wert auf Originalität gelegt =)
Ist ja nicht mal gesagt, dass der Komponist das weiss, und er bis heute im Glauben ist, dass es das noch nicht zuvor gab - ich will doch seine Jefühle nicht verletzen!

Ich muss mich übrigens noch korrigieren: Die Streicher setzen nach ca. 2:30 ein, und zwar erst in der 3. Szene. Hab das nochmal verifiziert grad
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

Re: Mal wieder ein Musikgesuch

  Alt 15. Jan 2010, 09:46
Hm, ich hab dem Kollegen vorgestern gemailt, bekomme aber bisher keine Antwort. Ein GMX Account sieht für mich auch mehr nach einem für "public use and spam" aus, der alle Jubeljahre evtl. einfach nur ungelesen geleert wird - ich zumindest hab so einen

Hat das echt noch niemand vorher wo gehört? Ich hab bald alle Alben von den genannten Bands plus Shpongle durch, aber die scheinen es alle nicht zu sein. Zumindest nicht in den Abschnitten die man so als Reinhörfetzen bei Amazon und Co bekommt
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz