AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Eure Anregungen für das DEC 5.3 gebraucht

Ein Thema von Assertor · begonnen am 13. Mai 2010 · letzter Beitrag vom 18. Mär 2018
Antwort Antwort
Seite 10 von 10   « Erste     8910
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.772 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#91

AW: Eure Anregungen für das DEC 5.3 gebraucht

  Alt 18. Mär 2018, 14:28
Sehe gerade, dass DEC 5.3 in Arbeit ist.

Ich schlage mich gerade damit rum DEC 5.2 nach Lazarus zu portieren. Könnte man das nicht auch gleich für die neue Version berücksichtigen?

Bin gerade erst bei der DECUtils und weiß nicht, was noch alles zu ändern ist aber wäre bestimmt besser, wenn das jemand macht, der sich mit dem Paket gut auskennt.

Nur so als Vorschlag...


Grüße,
Uwe
Hallo,

falls noch grundsätzlich interessant könntest du uns evtl. mit Lazarus/FPC Kompatibilität helfen sobald wir in einer vernünftigen Beta Phase von DEC 6.0 sind. Es gibt bei uns jetzt nämlich auch einen "Pure Pascal" Modus. Also, wie sieht's aus?

Grüße

TurboMagic
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#92

AW: Eure Anregungen für das DEC 5.3 gebraucht

  Alt 18. Mär 2018, 14:31
Allerdings gibt es derzeit noch einen heftigen Absturz, wenn man auf die ASM variante schaltet. Es kracht zwischen einem Methodenaufruf und der ersten Zeile in der Methode.
Gibt es dazu ein Testprojekt? Dann schaue ich mir das mal an bei Gelegenheit
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 10 von 10   « Erste     8910

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz