AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte WinSpy - Der Fenster Spion (Update 06.09.08)

WinSpy - Der Fenster Spion (Update 06.09.08)

Ein Thema von toms · begonnen am 27. Jan 2004 · letzter Beitrag vom 16. Jul 2012
Antwort Antwort
Seite 19 von 22   « Erste     9171819 2021     Letzte » 
Benutzerbild von toms
toms
Registriert seit: 10. Jun 2002
WinSpy ist ein Tool zum...
  • hierarchischen Auflisten von Controls systemweit
  • Anzeigen von Handle, Titel, Klassenname, Prozess-Infos usw.
  • Auflisten von Fenstern, Prozessen, Diensten, Treibern, (TrayIcons)
  • Generieren des FindWindow() Codes...
  • Erstellen von Screenshots (mit Zuschneide Funktion)
  • Anzeigen von einigen System Informationen

Aktuelle Version: WinSpy 2008, V.2.0.3.523:
http://www.delphipraxis.net/attachme...winspy_110.zip
(gleicher Link wie im Anhang)



Alte Version: 1.8.9.3 (24.02.2005), siehe Anhang


http://img411.imageshack.us/img411/7475/winspyxt7.png

http://img247.imageshack.us/img247/9...codegenbi8.png

Für (Windows 98*), Windows NT, Windows 2000, Windows XP, (Windows Vista*)
*nur bedingt getestet

Weitere Funktionen:
  • Status eines Fensters od. Controls ändern: enabled, disabled, versteckt, sichtbar, schliessen
  • Der Inhalt eines TreeViews, einer Listview, der Quelltext vom IE können ausgelesen u. kopiert werden.
  • Die Grösse u. Position beliebiger Controls kann verändert werden.
  • Beenden von Prozessen
  • Schliessen von Fenster
  • Fenster können als Vordergrundfenster (Topmost) gesetzt werden
  • Die Mausposition + Farbe unter dem Mauscursor können angezeigt werden

Bitte um Feedback, Bugreports, Ideen!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip winspy_187.zip (1,13 MB, 1849x aufgerufen)
Dateityp: zip winspy_110.zip (2,38 MB, 3615x aufgerufen)

Geändert von toms (13. Aug 2010 um 09:36 Uhr)
 
Benutzerbild von xZise
xZise

 
Delphi 2009 Professional
 
#181
  Alt 20. Apr 2008, 11:09
Also irgendwie ist dieses Screenshot Feature etwas seltsam.
Und zwar schneidet er oben links nicht an den Linien sondern ein paar Pixel darüber/links davon ab?

MfG
xZise
Fabian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms

 
Delphi XE Professional
 
#182
  Alt 20. Apr 2008, 11:18
Zitat von xZise:
Also irgendwie ist dieses Screenshot Feature etwas seltsam.
Und zwar schneidet er oben links nicht an den Linien sondern ein paar Pixel darüber/links davon ab?

MfG
xZise
Das ist mir auch schon aufgefallen. Werd's mir mal anschauen.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms

 
Delphi XE Professional
 
#183
  Alt 20. Apr 2008, 16:44
Zitat von lbccaleb:
beim überfligen der neuen beta bin ich auf einen kleinen fehler noch gestoßen, der button für den findwindow code ist in der toolbar disabled aber in dem menü nicht!! wenn man kein fenster gewählt hat und und im menü auf code generieren klickt, geht das programm in eine endlosscheilfe!!
Zitat von xZise:
Also irgendwie ist dieses Screenshot Feature etwas seltsam.
Und zwar schneidet er oben links nicht an den Linien sondern ein paar Pixel darüber/links davon ab?
Sollte nun beides behoben sein in V.2.0.1.470
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

 
Delphi 7 Enterprise
 
#184
  Alt 20. Apr 2008, 17:45
Zitat von toms:
Zitat von xZise:
Also irgendwie ist dieses Screenshot Feature etwas seltsam.
Und zwar schneidet er oben links nicht an den Linien sondern ein paar Pixel darüber/links davon ab?
Sollte nun beides behoben sein in V.2.0.1.470
das noch nicht ganz, jetzt positioniert er den crop-balken etwa 4 pixel weit entfernt vom rechten rand, aber sonnst stimmts!!
ist ja auch nciht so der grosse fehler^^
Martin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms

 
Delphi XE Professional
 
#185
  Alt 5. Mai 2008, 21:54
Neue Version: WinSpy 2008, V.2.0.2.502(06.04.2008)

Wichtigste Änderungen:
  • TTreeNT durch TVirtualStringTree ersetzt
  • Erweiterte Exportfunktionen (HTML für Tree / Spalten, normal)
  • Neue Anzeige "Fenster & Controls" (Auflistung aller Fenster & Controls systemweit)
  • Spalten Modus im Tree
  • neue Icons & Disabled Icons
  • Menü Shortcuts
  • Bugfixes im FindWindow Code Generator
  • Tree: alles ausklappen
  • Kontextmenu: Kopieren von Fenster Text / Klasse / Handle
  • Speichern der Fensterposition (falls Speichern der Einstellungen aktiviert)
  • Sehr viele andere kleine Bugfixes
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Yuri-CooL
 
#186
  Alt 10. Jun 2008, 11:48
Zitat von toms:
Neue Version: WinSpy 2008, V.2.0.2.502(06.04.2008)

Wichtigste Änderungen:
  • TTreeNT durch TVirtualStringTree ersetzt
  • Erweiterte Exportfunktionen (HTML für Tree / Spalten, normal)
  • Neue Anzeige "Fenster & Controls" (Auflistung aller Fenster & Controls systemweit)
  • Spalten Modus im Tree
  • neue Icons & Disabled Icons
  • Menü Shortcuts
  • Bugfixes im FindWindow Code Generator
  • Tree: alles ausklappen
  • Kontextmenu: Kopieren von Fenster Text / Klasse / Handle
  • Speichern der Fensterposition (falls Speichern der Einstellungen aktiviert)
  • Sehr viele andere kleine Bugfixes
Ich brauche ganz dringend den Befehl, den du nutzt unter "Control Enable/Disable".
Ich schaffe es einfach net per sendmessage(wnd,WM_ENABLE,0,0); eine Treeview in einer Fremdsoftware zu disablen.

Mit deiner Software (Control Enable/Disable) geht es jedoch!

Wie wäre es, wenn du ne Code Snippet Funktion einbauen würdest, die auch direkt Aktionen wie aktivieren und so weiter beinhaltet?

Bitte um dringende Antwort. Sry 4 Off-Topic!

Sebastian

UPDATE: Wird nicht per send/postmessage gemacht sondern mit: enablewindow(WHND, true/false)

Danke trotzdem!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms

 
Delphi XE Professional
 
#187
  Alt 11. Jun 2008, 14:32
Zitat von Yuri-CooL:

Wie wäre es, wenn du ne Code Snippet Funktion einbauen würdest, die auch direkt Aktionen wie aktivieren und so weiter beinhaltet?
Im Code Generator kann man via "Funktionen" schon mal einige Funktionen dem Code hinzufügen.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMartin

 
Turbo Delphi für Win32
 
#188
  Alt 18. Jul 2008, 10:14
Hallo, ich hab das grade auch mal gebraucht und einen Fehler gefunden mit dem IE7. Wenn ich das Programm starte wird mir die Liste angezeigt. Wenn ich im IE7 dann zu einem anderen Tab wechsle, bekomme ich beim Doppelklick auf das Fenster eine AV. Danach auch bei jedem anderen Fenster.
  Mit Zitat antworten Zitat
SUIW
 
#189
  Alt 18. Jul 2008, 10:50
Wie muss man denn "FlashControl" deklarieren?
Beim kompilieren des generierten Codes hab ich damit immer Probleme, -> FlashControl nicht gefunden
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms

 
Delphi XE Professional
 
#190
  Alt 18. Jul 2008, 10:58
Zitat von TurboMartin:
Hallo, ich hab das grade auch mal gebraucht und einen Fehler gefunden mit dem IE7. Wenn ich das Programm starte wird mir die Liste angezeigt. Wenn ich im IE7 dann zu einem anderen Tab wechsle, bekomme ich beim Doppelklick auf das Fenster eine AV. Danach auch bei jedem anderen Fenster.
Hallo Martin. Danke für den Hinweis. Werde ich überprüfen.

Zitat von SUIW:
Wie muss man denn "FlashControl" deklarieren?
Beim kompilieren des generierten Codes hab ich damit immer Probleme, -> FlashControl nicht gefunden
Hallo, FlashControl() ist eine interne Funktion. Entferne die Zeile einfach.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf