AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Prism Delphi.net 2007 und IPCCHANNEL ? oder wie kann ich zwischen zwei EXE MSG schicken ?

Delphi.net 2007 und IPCCHANNEL ? oder wie kann ich zwischen zwei EXE MSG schicken ?

Ein Thema von Digielm · begonnen am 14. Okt 2010
Antwort Antwort
Digielm

Registriert seit: 2. Aug 2006
246 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#1

Delphi.net 2007 und IPCCHANNEL ? oder wie kann ich zwischen zwei EXE MSG schicken ?

  Alt 14. Okt 2010, 12:26
Delphi-Version: 2007
Hallo Leute

ich habe ein kleines Problem ich möchte aus einer EXE ( Konfig ) und einer ständig laufenden EXE ( Schnittstelle ) Daten auslesen.
d.H.

Ich Möchte eine Stringlist aus der Schnittstelle auslesen und in der Konfig anzeigenlassen am liebsten mit einem Timer o.ä.

Wie kann ich das machen ?

Ich habe zwar Source gefunden womit ich das unter dot NET machen kann aber der ist leider in C#. Ich bin leider nicht so fit in C# um den Source in Delphi 2007.net zum zu ändern. Kann mir ggf. jemand helfen sowas umzusetzen ?

Ich hab auch schon an Windows Messages gedacht, aber die werden ja immer zu einer bestimmten Zeit versendet. Ich möchte das die Konfig exe der Auslöser ist etwas auszulesen.

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen.

Danke im Voraus
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz