Es kommen ja immer mal hier Themen vor, wo man sich wünscht, das die immer älter werdenden (durchaus netten) Herrn hier auch mal ernsthaft zu Baustellen in Ihrem Delphi Stellung nehmen. Es würde ihnen auf jeden Fall kein Zacken aus der Krone fallen, eher das Gegenteil: man würde sich jetzt nicht hier unterhalten, ob die 13 gerechtfertigt ist (was ich im übrigen auch so sehe, es ist eine 12.4)
Wenn Du eine konkrete Frage stellen würdest... Ich bin verwirrt.
Ist die Frage die, ob die 13 gerechtfertigt ist? Was meinst Du mit gerechtfertigt? Jeder Softwareherausgeber kann eine Version benennen wie er will, rechtfertigen muss er sich dabei nicht.
Sorry, ich wollte nicht verwirren. Ich wollte meinen Beitrag zur Veröffentlichung von D13 schreiben.
Ein konkrete Frage habe ich auch nicht geäußert. Und es ist jedem überlassen, seine Software mit Versionsnummer nach Wahl zu versehen. Da will ich mich nicht einmischen.
Meine (und da bin ich anscheinen nicht allein) Erwartung ist eine andere, wenn man den Namen und die Nummer der Version ändert. So ist das mit Erwartungen: sie werden nicht immer erfüllt.