AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Win7 Audioendgerärte über EnumAudioEndpoints ermitteln

Win7 Audioendgerärte über EnumAudioEndpoints ermitteln

Ein Thema von Mazel · begonnen am 9. Jun 2011 · letzter Beitrag vom 13. Jun 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Mazel
Mazel

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
831 Beiträge
 
#11

AW: Win7 Audioendgerärte über EnumAudioEndpoints ermitteln

  Alt 13. Jun 2011, 13:27
himitsu, recht vielen Dank für deine Mühe an diesem Pfingstmontag .

Das auslesen funktioniert nun, kann also an der Anwendung weiter bauen und sie schnellsmöglich veröffentlichen .

Was nicht geht ist, dass ich die TGUID im Interface verwenden kann. Ich nutze Delphi 7, möglicherweise ist hier noch eine Beschränkung.

Danke auch für die Informationen zu den Interfaces selbst, mit den Methoden und den OUT, VAR Parametern, alles zusammen war mir so nicht bewusst. Da gilt für mich noch mehr in Erfahrung zu bringen.


Marcel
Marcel Jänicke
www.mj-software.net
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
39.180 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Win7 Audioendgerärte über EnumAudioEndpoints ermitteln

  Alt 13. Jun 2011, 16:11
Ich bin mit dem OUT mal beim WMI in die Falle getreten ... das ist auch der Grund, warum viele WMI-Klassen ein Speicherleck besitzen, da jeder von jedem abguckt und so den Fehler verbreiten.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf