AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Defekte FB-Datenbank mit Windows 7
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Defekte FB-Datenbank mit Windows 7

Ein Thema von Lemmy · begonnen am 21. Jun 2011 · letzter Beitrag vom 22. Jun 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: Defekte FB-Datenbank mit Windows 7

  Alt 22. Jun 2011, 08:54
Hallo,

ohne zu sehr ins Detail zu gehen: DynDNS und Firebird-Server fällt aus - zum einen wegen der schlechten Performance, zum anderen weil bei einem Standort kein DSL zur Verfügung steht und zum letzten weil die Daten schlicht und ergreifend nicht im Netz stehen dürfen.

Es gibt bei uns auch ne Funktion dass die Daten lokal liegen und per USB-Stick zwischen mehreren Rechnern hin und hertransportiert werden können - nur dazu fehlt dann halt wieder der DSL-Anschluss im 2. Standort (um das für den Anwender einzurichten) und es gibt halt auch Kunden, die mit dem anstecken von externen Festplatten überfordert sind - das soll dazu auch reichen

Ich habe die Ehre jettz gleich die DB wieder zu reparieren - also die Datensicherung einzuspielen, obwohl der Anwneder versichert, dass er gestern die USB-Platte getrennt hat vor dem runter fahren. Ich schau mal ob ich die HDD prüfen kann - vielleicht liegt doch ein defekt der Platte vor...

Grüße und Danke an alle!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz