AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Algorithmen, Datenstrukturen und Klassendesign Delphi Höchsten Wert von 5 Integer-Variablen bestimmen

Höchsten Wert von 5 Integer-Variablen bestimmen

Ein Thema von devidespe · begonnen am 19. Jan 2012 · letzter Beitrag vom 20. Jan 2012
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#21

AW: Höchsten Wert von 5 Integer-Variablen bestimmen

  Alt 20. Jan 2012, 13:24
Irgendwann wird niemand mehr assembler,c + ++ delphi, java ........ kennen aber die IF-Schleife wird es immer noch geben.

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
devidespe

Registriert seit: 7. Sep 2006
Ort: Berlin
433 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#22

AW: Höchsten Wert von 5 Integer-Variablen bestimmen

  Alt 20. Jan 2012, 14:02
Ich glaube die Diskussion läuft hier etwas aus dem Ruder.

Das Beispiel im ersten Post war selbstverständlich eine vereinfachte Variante des wirklichen Codes. Und wie schon geschrieben, wurde das Problem bereits gelöst. Mit If-Schleifen.
Devid
57 65 72 20 6C 65 73 65 6E 20 6B 61 6E 6E 2C 20 69 73 74 20 6B 6C 61 72 20 69 6D 20 56 6F 72 74 65 69 6C 21
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.459 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#23

AW: Höchsten Wert von 5 Integer-Variablen bestimmen

  Alt 20. Jan 2012, 14:04
Es gibt keine If-Schleifen
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#24

AW: Höchsten Wert von 5 Integer-Variablen bestimmen

  Alt 20. Jan 2012, 14:14
if-Schleife
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf