AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein XE7 Komponenten Thread (wie jedes [Halb]Jahr)?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

XE7 Komponenten Thread (wie jedes [Halb]Jahr)?

Ein Thema von weisswe · begonnen am 4. Sep 2014 · letzter Beitrag vom 18. Dez 2014
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

AW: XE7 Komponenten Thread (wie jedes [Halb]Jahr)?

  Alt 18. Sep 2014, 09:19
Ui, habe das gerade auf mein XE3 installiert und schon hagelte es beim Starten lauter Access Violations und die IDE ging nicht auf...dann eben zurück zur Versioin 672.
Deshalb steht da ja auch "_unstable" auf der Webseite.
Sie werden es nur erstmal für XE7 zum laufen bekommen haben und XEx mit x < 7 kommt später
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.762 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#22

AW: XE7 Komponenten Thread (wie jedes [Halb]Jahr)?

  Alt 18. Dez 2014, 14:13
Schade, daß wirklich nichts geworden ist aus dem Sticky Thread. Ich mach mal einen "offiziellen Vorschlag".

http://www.delphipraxis.net/issue-458/

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#23

AW: XE7 Komponenten Thread (wie jedes [Halb]Jahr)?

  Alt 18. Dez 2014, 14:37
Langsam könnte man alle bisher bekannten Komponenten/Hersteller in eine Liste/Tabelle aufnehmen und im ersten Post zusammenfassen.
Diese wird dann bei erscheinen des neuen Delphi geleert (nur der Inhalt/die Häkchen).
Und dann kommen dort nur noch die Haken da rein, wo etwas fertig ist. (vielleicht auch mit Datum in rot/gelb/grün)

Die Listen der letzen 2-3 Versionen aufheben/weiterführen, für die langsamen Hersteller und späten Upgrader.

Code:
Name mit Link    XE6  XE7  XE8  XE9

DevArt            V   V   -    -
pgDAC             V   V   -    -
AnyDAC            V   -   -    -
cnPack            V   V   -    -
VirtualTreeView   V   V   -    -
INDY              V   V   /    -
IDE-FixPack       V   V   -    -
...


- nix/unbekannt
/ in Arbeit
V fertig
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
mjustin

Registriert seit: 14. Apr 2008
3.004 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#24

AW: XE7 Komponenten Thread (wie jedes [Halb]Jahr)?

  Alt 18. Dez 2014, 15:19
Langsam könnte man alle bisher bekannten Komponenten/Hersteller in eine Liste/Tabelle aufnehmen und im ersten Post zusammenfassen.
Schön wäre eine Push-Notification auf mein Handy (oder eine Mail) sobald eine von mir verwendete Komponente als verfügbar eingetragen wird. (Höre ich da irgendwo "MessageQueue"?)
Michael Justin
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz