AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Frage zu XE7 Threadpool

Ein Thema von newbe · begonnen am 18. Mai 2015 · letzter Beitrag vom 19. Mai 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

AW: Frage zu XE7 Threadpool

  Alt 19. Mai 2015, 22:54
Na wenn das irgendwo im INet so steht, dann geh dort hin und frag dort wie das geht. Von mir bekommst du nur ein "Vergiss das ganz schnell wieder, denn das ist Unfug!".

Man kann aus einem Kühlschrank eine Waschmaschine bauen (mit viel Geduld und Material) ... aber wozu? Nur weil der Kühlschrank neu ist und irgendwer gesagt hat das geht?

Aber wenn du unbedingt willst, dann schau doch in den Quelltext der TPL rein und such dir dort, das was du brauchst.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
newbe

Registriert seit: 14. Okt 2008
143 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

AW: Frage zu XE7 Threadpool

  Alt 19. Mai 2015, 23:59
mache ich...kein Grund zur Veranlassung. trotzdem Danke für deine Ausführungen

mfg newbe
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz