AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Soundausgabe auf Mikrofon umleiten?

Soundausgabe auf Mikrofon umleiten?

Ein Thema von milos · begonnen am 17. Jun 2016 · letzter Beitrag vom 20. Jun 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#11

AW: Soundausgabe auf Mikrofon umleiten?

  Alt 20. Jun 2016, 03:13
Alternativ ohne den Windows-Mixer:

Aufnahmegerät in TeamSpeak auf Line 1 festlegen, Ausgabegerät vom Musik-Player auf Line 1 festlegen (Line 1 wird von Virtual Audio Cable automatisch einmal als Aufnahme- und Ausgabegerät angelegt), 2x das beigelieferte Repeater Programm starten und in der ersten Instanz von Mikrofon auf Line 1 (Ausgabe) und der zweiten Instanz von Line 1 (Aufnahme) auf Line 1 (Ausgabe) repeaten lassen.

Die beiden Tonspuren (Mic und Musik) werden dann kombiniert auf Line 1 ausgegeben.
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von milos
milos

Registriert seit: 14. Jul 2008
Ort: Bern (CH)
486 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#12

AW: Soundausgabe auf Mikrofon umleiten?

  Alt 20. Jun 2016, 04:55
Alternativ ohne den Windows-Mixer:

Aufnahmegerät in TeamSpeak auf Line 1 festlegen, Ausgabegerät vom Musik-Player auf Line 1 festlegen (Line 1 wird von Virtual Audio Cable automatisch einmal als Aufnahme- und Ausgabegerät angelegt), 2x das beigelieferte Repeater Programm starten und in der ersten Instanz von Mikrofon auf Line 1 (Ausgabe) und der zweiten Instanz von Line 1 (Aufnahme) auf Line 1 (Ausgabe) repeaten lassen.

Die beiden Tonspuren (Mic und Musik) werden dann kombiniert auf Line 1 ausgegeben.
Wow, wo hast du deine Glaskugel versteckt? Das Programm ist für einen Freund und genau das war seine Frage Da ich jedoch gerade keine Zeit hatte weiter zu machen hätte ich das auf heute Abend verschoben aber ich schätze mal die Arbeit hast du mir auch erspart.

Danke dir und einen schönen Montag wünsche ich dir noch.

Freundliche Grüsse
Milos
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf