AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Codesite Express für Delphi XE

Ein Thema von Rainer Wolff · begonnen am 14. Jan 2019 · letzter Beitrag vom 15. Jan 2019
Antwort Antwort
Rainer Wolff

Registriert seit: 25. Okt 2005
Ort: Bretten
240 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#1

Codesite Express für Delphi XE

  Alt 14. Jan 2019, 21:40
Hallo,

ich ziehe grad auf einen neuen Rechner um und habe anscheinend das Installationsfile für CodesiteExpress fuer Delphi XE verschlampert.
Google und Emba mögen mir anscheinend nicht weiterhelfen.
Wer kennt noch den Downloadlink oder Installationsquelle (gerne offiziell), eventuell hilft mir schon der richtige Dateiname der Installation, um im eigenen Archiv fündig zu werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.634 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Codesite Express für Delphi XE

  Alt 14. Jan 2019, 22:53
Soweit ich weiß, war damals der CodeSite-Installer im Delphi-Setup enthalten. Nachdem das Setup durchgelaufen war, bekam man noch eine Liste von Zusatztools angeboten. Dazu gehörten z.T. abgespeckte Versionen von FinalBuilder, SVN Client, CodeSite, AQTime und Rave Reports.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von juergen
juergen

Registriert seit: 10. Jan 2005
Ort: Bönen
885 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#3

AW: Codesite Express für Delphi XE

  Alt 14. Jan 2019, 23:04
Hallo,
Zitat:
...eventuell hilft mir schon der richtige Dateiname der Installation...
Als Installationsdatei habe ich in meiner VM mit XE folgende Datei gefunden:
CS4_Express_RS.exe
Ist bei mir Version 4.6.1.0, ca 13,5 MB groß.

Ich würde dir das Setup auch gern weitergeben, aber darf ich das?
Jürgen
Indes sie forschten, röntgten, filmten, funkten, entstand von selbst die köstlichste Erfindung: der Umweg als die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten. (Erich Kästner)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.137 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#4

AW: Codesite Express für Delphi XE

  Alt 15. Jan 2019, 07:46
In der Delphi XE ISO ist auch Codesite gezippt bei den Installationsdateien enthalten. Der Installer sollte es also wie Uwe schon sagte einfach anbieten.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Rainer Wolff

Registriert seit: 25. Okt 2005
Ort: Bretten
240 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#5

AW: Codesite Express für Delphi XE

  Alt 15. Jan 2019, 08:29
Ich habs gefunden, danke. War meine eigene Dummheit, Codesite beim Installieren ab- bzw. nicht anzuwählen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf