AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

GExperts 1.3.15 und Virenscanner

Ein Thema von dummzeuch · begonnen am 26. Nov 2019 · letzter Beitrag vom 4. Dez 2019
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Bbommel

Registriert seit: 27. Jun 2007
Ort: Köln
648 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

AW: GExperts 1.3.15 und Virenscanner

  Alt 4. Dez 2019, 09:36
Ich hatte gestern auch mal wieder einen Kunden der mit dem verdammten Kaspersky Probleme hatte und dann Angst hatte, dass unsere Software was böses macht (allerdings war in meinem Fall bei virustotal Kaspersky tatsächlich der einzige, der gemeckert hat). Ich habe unsere Echse dann bei Kaspersky zur Untersuchung eingereicht (geht da ohne Registrierung; also E-Mail muss man schon angeben, sonst können die einen ja nicht kontaktieren, aber keine echte Regsitrierung). Nach fünf Minuten bekam ich die Rückmeldung, dass das korrigiert wird.

Vielleicht habe ich dir damit als Nebeneffekt ja auch geholfen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.463 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#12

AW: GExperts 1.3.15 und Virenscanner

  Alt 4. Dez 2019, 12:43
Ich habe unsere Echse dann bei Kaspersky zur Untersuchung eingereicht (geht da ohne Registrierung; also E-Mail muss man schon angeben, sonst können die einen ja nicht kontaktieren, aber keine echte Regsitrierung). Nach fünf Minuten bekam ich die Rückmeldung, dass das korrigiert wird.

Vielleicht habe ich dir damit als Nebeneffekt ja auch geholfen.
Bei Kaspersky war das auch OK, wenn auch bei den vielen Installern etwas aufwändiger, und ging schnell Antwort innerhalb kurzer Zeit. Genervt haben Microsoft und Bitdefender. Microsoft hat zwar geantwortet, aber nur mit einem Link auf ihre Seite, wo ich mich dann schon wieder anmelden musste umd dann irgendwas nichtsagendes zu erfahren (sowas wie "diese Art Executables (vermutlich: Installer) kann nicht bearbeitet werden").

Die weiteren habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut.
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz