Einzelnen Beitrag anzeigen

Prototypjack

Registriert seit: 2. Feb 2003
611 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#19

Re: TACredits, scrolling Unicode & Smart-Tag capable Cre

  Alt 18. Jul 2007, 18:21
Zitat von xZise:
Jetzt funktionierts... und seltsamerweise auch die veränderte Variante (dynmaisch eingebunden)...
Vielleicht liegt es daran, dass ich TD verwende?[/edit]

[edit]Zu den Alignment: Es gibt schon von Borland eine Enumeration: TAlignment...[/edit]

[edit]Du hast noch einen Bug beim Smooth...
Und zwar Smooth er von Schwarz in BackgroundColor... Siehe Bild[/edit]
Selbes Ergebnis hatte ich auch. Unter den Version D10+ klappt alles problemlos, sowohl die Unicode(WideString)-Variante, als auch die, die mit normalen Strings arbeitet! Ich habe leider keine Ahnung woher die Fehler kommen und kann auch nicht daran arbeiten, weil ich selbst nicht wirklich debuggen kann, wenn ich keine Fehler sehe, Entschuldigung. Dennoch, falls jemand dem Fehler auf die schliche kommen sollte, bitte teilt ihn mir mit, damit ich das in die künftigen Version flechten kann! Danke

Zu TAlignment, ja ich weiß. Das wurde mir gestern bewusst. Dies und einige andere Dinge werden morgen, in einer neuen Version, verfügbar sein! Ebenso werde ich das Problem mit den SmoothLines ausmerzen (Danke für den Hinweis!).

Grüße,
Max
Max
„If you have any great suggestions, feel free to mail me, and I'll probably feel free to ignore you.“ . Linus Torvalds
  Mit Zitat antworten Zitat