Thema: Delphi Proggi bremst game aus

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ghost007
ghost007

Registriert seit: 31. Okt 2005
Ort: München
1.024 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#21

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 1. Aug 2007, 21:35
Zitat von ManuMF:
Wenn die CPU-Last nicht steigt, würde ich sagen, es liegt am Zeichnen. Wie machst du das denn?
Hi,
gezeichnet wird über eine komponente.Hierfür zeichne ich alles was ich auf dem LCD haben will auf ein image per canvas und kann dann das image der komponente assignen und dann per send befehlt auf das LCD malen.
(ich kann mal alles außer das senden machen, dann wissen wir ja ob es das malen is,oder?)

@phreax: danke für deine antowrt, über einen threat wollte ich als letzte möglichkeit gehen ... da ich ehrlichgesagt keine ahnung davon hab, wie das mit den threats funktioniert.

MfG - Ghost007

P.S.: Ich teste das mit der malroutine eben mal aus.

[EDIT]
Ok, an dem senden liegts nicht, habs grade getestet.
[/EDIT]
Christian
Es gibt möglich Dinge und unmöglich Dinge.
Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
  Mit Zitat antworten Zitat