AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein eine HTML Seite anzeigen ohne TWebBrowser

eine HTML Seite anzeigen ohne TWebBrowser

Ein Thema von wlfmario · begonnen am 30. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 31. Mär 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: eine HTML Seite anzeigen ohne TWebBrowser

  Alt 30. Mär 2006, 23:21
@marabu: Ja halt Parser und dazu ne Kompo, eventuell reichts sogar, wenn er HTML Codes in RichText Steuerbefehle übersetzt, es gibt schließlich selten in ner E-Mail Tabellen.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

Re: eine HTML Seite anzeigen ohne TWebBrowser

  Alt 30. Mär 2006, 23:24
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die meisten HTML Mails, welche viele Daten und Grafiken enthalten (etwa Newsletter von Ebay, Yahoo, was weiß ich) aus einem Tabellen Grundgerüst bestehen. Habs nicht geprüft und grad keine Mail parat, aber dies sollte die leichteste Lösung sein...
  Mit Zitat antworten Zitat
wlfmario

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Pulheim
115 Beiträge
 
#13

Re: eine HTML Seite anzeigen ohne TWebBrowser

  Alt 30. Mär 2006, 23:32
Also ich glaube ich werde erst mal den TwebBrowser einsetzen und auf die Meinung der User warten die (wenn überhaupt) das Programm benutzen.
in der zwischenzeit kann ich mir mal die Renderengine ansehen und Infos sammeln.

Danke für die vielen Infos.
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#14

Re: eine HTML Seite anzeigen ohne TWebBrowser

  Alt 30. Mär 2006, 23:35
Naja auf jeden Fall ist der TWebBrowser die einfachste Möglichkeit.

Der HTML-Code, der angezeigt wird lässt sich auch leicht festlegen:

WebBrowser1.OleObject.Document.Body.InnerHtml:='blubb';

Nur vorher musst du auf about:blank navigieren.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

Re: eine HTML Seite anzeigen ohne TWebBrowser

  Alt 31. Mär 2006, 08:09
Schon mal Dave Baldwins HTML-Komponente getested?
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz