Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Dunkel
Dunkel

Registriert seit: 26. Mär 2007
Ort: Klingenstadt
541 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#30

Re: AudioDB 5.3.2.6 - Internet-Stream & Audio-Player

  Alt 21. Nov 2007, 18:57
Hallo Stefan!

Zitat von Light:
Hey Ho...
Hab mein Problem gefunden:
Wenn das Wav Dateien Sind findet er keinen Tag- und dann zeigt er nur einen - An !
- und ich dachte das das nur ein Platzhalter sein soll...
Hmm... sollte eigentlich nicht passieren. Wenn kein AudioTAG vorhanden ist, sollte an und für sich der Dateiname angezeigt werden. Sollte... ist lokal auch so; nächstes Update.


Zitat von Light:
Ach und mir Ist was Aufgefallen:
Manchmal stimmt irgendwie die Reihenfolge der Angezeigten Lieder mit denen wie er sie Abspielt nicht ganz überein-
ich kann es nicht mehr rekonstruieren... also kann sein das ich auch nur Blödsinn gebaut hab...
aufgetreten ist es als ich in einer Playlist irgendwie sachen hin und her verschoben hab...
Vielleicht war das auch noch in der Version vorher?
OK, die Playlist-Klasse habe ich in der aktuellen Version nahezu komplett umgebaut, womöglich habe ich da irgendwas übersehen.
Bist Du Dir sicher, dass nicht der Random-Modus des Players angewählt war?

Zitat von Light:
- und es gibt ein Problem mit der AudioDB-Data:
wenn ich keine Datenbank geladen hab dannkommt irgendwie nen Listenindex unterschreitet minimum...
Also er will irgendwas machen kann aber nich weil ja kein inhalt drin ist...
Jo.

Zitat von Light:
und noch was: Der File-Browser Up-Datet nicht automatisch wenn ein Laufwerk dazu gekommen ist.
wobei das wahrscheinlich an der Komponente liegt....
Das ist richtig. Momentan benutze ich noch die TDriveComboBox, diese bekommt es nicht mit wenn ein Wechsellaufwerk an/abgestöpselt wird. Ein Neustart von AudioDB ist dann leider (noch) nötig. Mal schaun', was ich da machen kann.

Das nächste Update versuche ich Mitte/Ende nächster Woche online zu stellen. Versprechen kann ich nichts.


Grüße
Michael
Es ist zu wahr um schön zu sein...
  Mit Zitat antworten Zitat