AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?

Ein Thema von Cöster · begonnen am 5. Okt 2006 · letzter Beitrag vom 5. Okt 2006
Antwort Antwort
Cöster

Registriert seit: 6. Jun 2006
589 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?

  Alt 5. Okt 2006, 16:33
Hi!

Ich will mir gerade den Turbo-Explorer für Win32 installieren. Vorher muss aber Microsoft .NET Framework 1.1 installiert sein. Wie kann ich das installieren? In welchem Ordner find ich das Installationssetup dazu?
  Mit Zitat antworten Zitat
Dax
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?

  Alt 5. Okt 2006, 16:34
Du musst das Dingens zuerst bei MS runterladen - oder die Prerequisites, die das Delphi-Setup verlinken söllte
  Mit Zitat antworten Zitat
Cöster

Registriert seit: 6. Jun 2006
589 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?

  Alt 5. Okt 2006, 16:38
Was ist MS? Ich hab mir hier bei Delphi-Praxis "Turbo Delphi für Windows ISO Image (Deutsch)" runtergeladen. Ich hab also auch den Ordner prereqs. Muss ich mir da jetzt noch irgendwo was runterladen oder bin ich zu blöd die richtige Datei im prereqs-Ordner zu finden?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?

  Alt 5. Okt 2006, 16:46
Zitat von Cöster:
Was ist MS?
Microsoft

Zitat von Cöster:
Ich hab also auch den Ordner prereqs.
da ist alles drin, also installiere .NET 1.1 + SDK + J# + MSXML 4
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?

  Alt 5. Okt 2006, 16:47
Zitat:
Muss ich mir da jetzt noch irgendwo was runterladen oder bin ich zu blöd die richtige Datei im prereqs-Ordner zu finden?
Starte alle Dateien und installiere alles.
  Mit Zitat antworten Zitat
Cöster

Registriert seit: 6. Jun 2006
589 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?

  Alt 5. Okt 2006, 16:51
Wie installiere ich denn Microsoft .NET Framework 1.1? Weiß jemand, in welchem Unterordner von prereqs ich das finde?
  Mit Zitat antworten Zitat
Cöster

Registriert seit: 6. Jun 2006
589 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?

  Alt 5. Okt 2006, 16:53
Gefunden Danke nochmal an alle
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Wie Microsoft .NET Framework 1.1 installieren?

  Alt 5. Okt 2006, 16:53
Der Ordner heißt dotNETRedist, die Datei die du starten musst dotnetfx.exe. Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz