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Erstellt von nailor, 25. Feb 2003 Satzgenerator
Irgendwo sind wir hier im Forum mal auf die Sache zu sprechen gekommen. Hier also meine aktuelle Version des Satzgenerators:
28 Kommentar(e), last comment by von fui-tak Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von nailor, 16. Mai 2004 OpenGL Template
Für die Library war mir der Code nicht schön genug (keine Kommetare, ein paar Sachen, die mir noch nicht perfekt gefallen...). Falls ich mich nochmal dransetze (oder ein anderer es macht) kanns vielleicht da hin. Auf jeden Fall habe ich das OpenGL-Template von http://nehe.gamedev.net weiterentwickelt und Code von ein paar anderen Stellen reingebastelt, so dass es imho noch einfacher zu bedienen/verstehen und noch übersichtlicher ist. Ist komplett ohne die VCL programmiert. Einfach runterladen und anschauen. Läuft mit Delphi7Personal "out of the box". Am Anfang...
5 Kommentar(e), last comment by von Xcessive_ Gehe zum letzten Beitrag
coptergl_179.png
Erstellt von nailor, 9. Jun 2005 CopterGL - 2d Jump'n'Run (?)
Montag gibt's Informatik-Abi, und wir werden mit Delphi arbeiten (müssen - ich bin sehr verwöhnt von c#, muss ich ganz ehrlich sagen, und werde das auch benutzen, wenn ich freie Wahl hab). Um Syntaxfehler zu vermeiden (merkt man nicht so schnell, wenn man den Code mit Papier und Bleistift runterschreiben muss) hab ich mir mal wieder Delphi angetan und ein bisschen rumgetippt. Angeregt durch http://playit.ch/playit_game.php?id=158 ist dann das rausgekommen, was es hier als Anhang zu bestaunen gibt. Ein paar Sachen (ne ordentliche Startphase und vielleicht auch so'n...
8 Kommentar(e), last comment by von nailor Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von nailor, 30. Dez 2002 Noch'n Spiel - reAK
Heisst soviel wie Reaktion. Und darum gehts auch. Das Spiel ist eigentlich Multiplayer, macht aber auch allein viel Spass. Noch undokumentiert, also hier die Regeln: Leertaste startet Spiel. P und Q sind die (YDKJ-) Spielertasten und müssen gedrückt werden, wenn das Bild rot wird. Die Statistiken am Rand sind: von oben: Durchschnitt, Bestes Ergebnis, Fehlerprozent.
15 Kommentar(e), last comment by von assiam Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von nailor, 26. Aug 2004 em5 - MD5 Hash / Prüfsummen Programm
Hi! Ich hab mal wieder ein Programm fertiggestellt *hust* (noch nicht ganz). Es heißt vorläufig mal em5. Es ist noch nicht ganz fertig, aber es läuft, und man kann sehen, was es tut und auch schon testen und durchaus auch vernünftig benutzen. Ein paar Sachen fehlen zwar noch, aber die (sowie den SourceCode ;) ) gibt es hoffentlich in Kürze. Jetzt zum Programm: Es ist wie gesagt ein Programm zum Berechnen von MD5 Prüfsummen einzelner Dateien oder (rekursiv) ganzer Ordner. Die Werte können gespeichert und später überprüft werden. Die erzeugten Dateien sind...
4 Kommentar(e), last comment by von nailor Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von nailor, 23. Dez 2002 Verschlüsselung - EvilCrypt
Halten wir uns mal ganz genau an das, was die Moderatoren gesagt haben: Kurze Beschreibung, was dieses Programm macht: Das verschlüsselt Daten mit dem AES (Rijndael) Algorithmus mit 256 bit. Der Schlüssel kann auch erst gehasht werden. evtl. Versionsnummer oder Release-Datum: Version 1.0.0.0 von heute abend. Besonderheiten wie z.B. "Läuft nur unter Windows 9x/ME" oder "nicht getestet unter Windows NT/2000" oder "benötigt Joystick und 8-Tasten-Maus" oder "benötigt unter Windows NT/2000 Admin-Rechte": Keine Besonderheiten bekannt. Source dabei, benötigt die...
20 Kommentar(e), last comment by von nailor Gehe zum letzten Beitrag
beispiel.gif
Erstellt von nailor, 16. Apr 2003 Juliamengen
Hier mein Programm zum Berechnen von Juliamengen. Ausführliche Informationsdatei liegt bei. Nailor PS: Im Ordner "pictures" ist die Datei mit den Werten für die Beispieldatei, die ich mal mit anhänge.
2 Kommentar(e), last comment by von nailor Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von nailor, 24. Feb 2003 Schachproblem
So hier mal mein BEitrag zu dem Schach/Programmier-Problem von wegen acht Damen so auf ein Schachbrett packen, das keine einen andere schlagen kann. Ich hab von dem Problem gehört, und von der Möglichkeit es zu proggen, indem man immer die nächstmöglich Lösung nimmt, und sobald es nicht mehr geht, seine Züge soweit zurücknimmt, bis wieder eine Möglichkeit besteht. Hab noch keinen Code gesehen, alles selber gedacht/gemacht. Und das heißt hier ja: und mich würde mal interessieren, wo ihr verbesserungwürdige Punkte seht. Allerdings nur was den Algo und die...
9 Kommentar(e), last comment by von janjan Gehe zum letzten Beitrag
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