AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Tutorials und Kurse
 #   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z 

Tutorials und Kurse » Tutorials von "braingrenade"

Tutorials suchen



 

Anzeige-Eigenschaften

Tutorials 1 bis 1 von 1





 

 
Erstellt von braingrenade, 10. Mär 2003 Delphi Hausgemachte Pixelgenaue Kollisionsabfrage
Jo , im Forum wude ja vor ner Weile die Frage gestellt wie man ne Kollisions-Abfrage machen könnte , und da ich gerade an nem Spiel dran bin und schon eine habe werd ich's halt hier mal reintun! Vom Grundprinzip her ist diese KA (Kollisions Abfage) nach volgendem Prinzip aufgebaut : Mit einem separaten Programm werden alle Punkte die aussen herum um das Raumschiff bzw. das Bild davon liegen in eine Datei geschrieben und im Spiel dann eingelesen und auf die Graphik gelegt. Das Programm das die Dateien schreibt funktioniert folgendermaßen:
Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz