![]() |
Re: Tiburon - Wann erscheint Delphi2008/2009?
Das ist ja immerhin schon mal was. Und wenn wirklich die Beispiele wieder Einzug in die Hilfe finden, wäre das in meinen Augen ein enormer Fortschritt.
|
Hallo Daniel,
das war nur ein Beispiel, was ich sehr ärgerlich bei der BDS 2006 fand, weil man sich die Informationen erst im Internet zusammen suchen musste. Zitat:
Bis bald Chemiker |
im bereich der Templates gibt es aber auch keine hilfe im internet, auch keine in der DP...
btw.: was in D2006 auch recht ärgerlich ist, ist, dass da nicht mal die normalen templates funktionieren... hoffe mal diese bugs sind zwischenzeitlich zumindest beseitigt... tzz, tzz... die jungs sollten sich wirklcih mal weniger mit spreadsheet programmierung oder allen möglichen schrott beschäftigen und eher dafür sorgen dass ihre anwendungen funktioneieren... hoffe, das wird mit CG besser... |
welchen Installer nutzt das neue Delphi eigentlich und dauert die Installation unter Vista immer noch so lange (Validating Install)?
|
Zitat:
//EDIT: Es ist mal wieder an der Zeit: Ich bin von CodeGear autorisiert, über die kommende Delphi-Version 2009 (aka Tiburón) zu sprechen. Es handelt sich um eine Beta-Version, die morgen schon anders aussehen kann. Ich bin verpflichtet, diesen Nachsatz an meine Ausführungen zu Tiburón anzufügen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo grenzgaenger,
Zitat:
![]() Am Ende des Artikels findest Du noch weitere Informationen. Edit:[Da war einer Schneller] Bis bald Chemiker |
Zitat:
also anlegen kann mann sie, das geht, aber sie kommen nie in den template editor... mal von 'n paar glückstreffern abgesehen ... hatte ja auch schon 'n paar threads zu diesem thema gestartet... aber da war auch jedesmal null Resonanz... daher denk ich, auch den anderen erging es da nicht viel besser... GG |
Hallo grenzgaenger,
das kann ich so nicht bestätigen. Willst Du noch einmal einen neuen Thread aufmachen, weil das ja eigentlich nicht zum Thema gehört? Bis bald Chemiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |