![]() |
Re: Osterhase und Dynamit ?
also ganz kapiert hab ich das alles nicht, aber ich bin unter den besten 10 - so falsch lieg ich also nicht. :mrgreen:
Kann mann denn nicht anzeigen welche Bombe wieviel Punkte gebracht hat. Bei Schiffeversenken weis man ja auch obman den anderen getroffen hat??? Das macht ja jede Taktik kaputt wenn man keine Rückmeldung bekommt. Wie soll man da denn einen schönen if-block oder eine exception machen??? Apropo Ostern, meine Smileys am linken Rand haben immer noch Weihnachtsmützen statt Häschenohren. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Ädern würde ich am System jetzt nichts mehr... passt schon. Alles in allem finde ich die Umsetzung schon sehr gelungen! |
Hi!
Zitat:
Ciao, Frederic |
Zitat:
![]() Wenn du schon geschossen hast: obiger Link, aber bis 18:00 warten :stupid: |
Man ne frage: Warum kann ich, obwohl ich garnicht mitspiele, Bomben setzen? Und wie es aussiet werden die sogar gezählt ^^
|
Hi!
It's not a bug - it's a feature. Alle DP-ler, die vor Spielbeginn angemeldet waren, können Bomben platzieren... Ciao, Frederic |
Zitat:
![]() sozusagen auch der Status drin stünde (also Bomben und so weiter ... bzw wenn der andere Link zumindestens das Feld weiterhin anzeigen täte, so wie es kurz nach dem Abschicken aussah ... ich weiß jetzt nimmer mehr alle Bomben, die ich gestern abend gesetzt hatte :oops: ) |
Hui,
habe gerade eben erst das Ostergewinnspiel entdeckt. Erstmal sehr gelungen :) Ich habe erstmal fleißig wild rumgeballert. Hmm, ich kann nur meine eigenen Eier nicht verstecken. Ich nehm mal an, weil wir schon 10:15 Uhr haben und das Spiel gerade läuft. Kann ich dann heute Abend um 18:05 Uhr wieder Eier verstecken oder hab ich den Start verpasst und muss bis Ostern 2010 warten, bis ich meine Eier los werde? greetz Lun |
Also beim Original gibt es zwei Fähnchen.
Weis für geschossen und nichts getroffen Rot für Treffer warum geht das hier nicht??? Da hab ich garantiert heute wieder auf die gleichen Felder gesetzt wie gestern :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |