![]() |
2 Sachen...
2 Sachen:
1. Hättest du nicht vorher was sagen können dann hätt ich mir meinen Board-Designer ja sparen können :? 2. Das Board was du hochgeladen hast funzt net... Bekomm immer nur ne Fehlermeldung... :( |
Schreib mal bitte die Größe dabei, mein IE ist sogar nachdem ich den DL gestartet habe zu blöd, anzugeben, wieviel noch fehlt.
PS: Ah, er ist fertig: 640 KB |
Wie soll das mit dem Highscores Hochladen gehen???
Ich bekomm das net hin |
Re: 2 Sachen...
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Bzw. beim Beenden von SwapIt! fragt Dich das Spiel, ob Du die Scores senden willst. Sofortiges senden (nach jeder Runde): Menü SwapIt!->Delphi-PRAXiS->High-Scores sammeln->Häckchen entfernen. |
Damit werden aber keine alten Scores gesendet?
Oder? Bei mir tut sich da mämlich nix... :( |
Sorry, wir haben uns entschieden nur Scores aus der aktuellen Session hochzuladen. Alte Scores verbleiben Dein Eigentum :D Einfach weiterspielen, die überbietest Du sowieso noch einmal
|
Ich hab noch was...
1. Siehe Anhang... Ich habe verloren, mit 5000 irgendwas Punkte, rechts oben steht noch Blau ist dran, aber der Punktestand von Rot ist schon sichtbar, dies ist dann der Fall wenn die Eingabebox gerade eingeblendet wird, dann erscheint mein Punktestand. 2. Wenn man Rot ist, dann könnte man, wenn der Cursor über einem Blauen Stein ist, den Cursor von crHandPoint auf dieses crNo oder crNoDrop ändern und sich einfach die Message sparen, wegen ungültigem Zug, ich find die etwas nervig... Grüsse, Daniel :hi: |
Hab noch was...
Wenn ich ein Spielbrett auswähle, bzw. eins anfange, könnte man ja den Namen des Brettes in der Caption mit anzeigen... Grüsse, Daniel :hi: |
Ich finde das Spiel ganz lustig.
Irgendwie funzt das mit der Highscore aber nicht :( Jetzt hätt ich mich glatt auf platz 1 für sensei schieben können :) Vielleicht wären ein paar akustische Äußerungen ganz nett. Grüße Minz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |