![]() |
AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
Zitat:
|
Zitat:
![]() in der Mitte steht es... habe aber nichts weiter mehr von ihm zu dem Thema gelesen.. |
Viele Renden hier vom Untergang, aber dennoch werden neue Features, wie Linux Support, in der Roadmap aufgeführt.
Irgendwas passt nicht zusammen :stupid: PS: Und wenn Delphi im schlimmsten Fall verkauft werden sollte, dann bitte an MS oder das FreePascal Team. |
Zitat:
Das Problem was ich sehe: Seit Tagen sprießen diese Gerüchte ins Kraut und es kommt man wieder kein Statement von den Herren da oben. Wenn die sich irgendwann mal erbarmen was genaueres zu erklären, ist es vermutlich alles zu spät. Wer kauft denn als Neukunde in der Situation jetzt noch ein Delphi? |
Zitat:
Die Beta für DX11 wird wohl auch schon laufen, wenn das im Frühjahr kommen soll. Zitat:
Wie auch immer das ausgehen wird, ich bin mir dennoch sicher, das Delphi in irgendeiner Form am Leben bleibt. Wie immer;-) |
Dann werd ich mir wohl doch besser vorerst nicht die Subscription zulegen...
|
Zitat:
Da die DX11 RTM Version vermutlich - wie die anderen bisher auch - mit ein paar BUGs daherkommen wird und das Service Pack nur mit Subscription gibt, kommt man seit DX10 bei Delphi "ohne Subscription" wohl nicht mehr weit. D.h. wenn man DX11 haben will, geht das nur mit Subscription. Ein Update reicht da nicht mehr! |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ich mir Seattle kaufe nachdem Big Ben draussen ist bekomme ich aber Seattle mit Update oder? Sry für Offtopic.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |