![]() |
AW: Find out why after 22 years more developers than ever are choosing Delphi
F2 funktioniert ja nicht einmal :P
CnPack ist installiert. Lasse ich CnPack weg, funktioniert es. Eine Art CnPack (mit weniger Müll) aber fest in Delphi integriert wäre mal was Tolles. Aber auch wenn es funktioniert mit Rechtsklick > umbenennen. Für mich sind das alles dirty workarounds, mehr nicht. |
Zitat:
|
Ich habe doch nicht einmal geschrieben, dass ich Emba dafür die Schuld gebe :roll:
Die "mangelnde Funktionalität" im Allgemeinen ist aber nicht auszublenden: sie ist da (oder eben auch nicht...) und E/I ändert nichts daran. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wäre dieser Request nicht sinnvoller an die Macher von CnPack gerichtet? Schließlich sind die es, die eine existierende Funktionalität durch ihr Plugin außer Kraft setzen. Für den Fall, daß die nichts daran ändern, stehen auch immer noch die Sourcen zur Verfügung um den Fehler selbst zu beheben. |
Zitat:
Ich kenne es von Visual Studio anders und dort ist es wesentlich angenehmer zu bewerkstelligen. |
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal den CnPackern auf die Füße treten. |
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Denn alles was man als Antwort bekommt ist, dass der Entwickler das Problem nicht nachvollziehen kann und somit lößt sich das Problem für ihn in Luft auf.
|
mein Input zu diesem Thema, Zusammenfassung der Diskussionen im Entwicklerteam, viele mit Background Matlab, Phyton, C++, Java
a) Wenn man die Basics in Delphi mal verstanden hat, gehen viele Sachen einfach und schnell b) Cross Plattform ist super einfach Delphi ist ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger |
Zitat:
Das gilt für Bugs und gewünschte Features in Delphi natürlich auch. |
Warum denn Bug-Reports erstellen wenn doch eh schon mehr oder weniger festgelegt ist, dass die nächste Jahre an Firemonkey und Co gearbeitet wird? :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |