Delphi-PRAXiS
Seite 10 von 41   « Erste     8910 111220     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Laser Labyrinth (Denk-Spiel) (https://www.delphipraxis.net/5825-laser-labyrinth-denk-spiel.html)

Phantom1 27. Jun 2003 11:58

Zitat:

Zitat von negaH
Mittlerweile sitze ich länger am Level 25 als an allen vorhergehenden Levels zusammen. Gestern abend nach 2 Stunden, habe ich "aufgegeben" und warte nun auf den Zeitpunkt wo ich mal wieder Lust bekomme Laser zu spielen.

Falls du hilfe brauchst schick mir einfach ne PN. Ein Tip noch zu diesem Level: man braucht alle Teilchen und die Zeit reicht auch grad so :wink:

@Uncle Cracker:
Ja das mit der Temp.lvl weiß ich und werde das in der nächsten Version ändern, das gleiche gilt für den Skin (temp.bmp). Der Skin wird schon seit mehreren Versionen automatisch geladen (wenn der Skin-name der gleiche ist, wie der Level-name).

@all:
Danke für euer positives Feedback zu meinem Spiel :spin: :spin: Ich bin echt begeistert, das motiviert einem richtig das Spiel noch weiter zu verbessern :coder: Ich werde auch versuchen alle bisher genannten vorschläge noch einzubauen, das kann aber ne weile dauern.

sakura 27. Jun 2003 12:14

Zitat:

Zitat von Phantom1
Ein Tip noch zu diesem Level: man braucht alle Teilchen und die Zeit reicht auch grad so :wink:

Also bei mir sind drei Teilchen über. :dancer:

...:cat:...

P.S.: Hat jemand ein wenig Feedback zu meinen Leveln? :angle2:

Phantom1 27. Jun 2003 12:17

Zitat:

Zitat von sakura
Zitat:

Zitat von Phantom1
Ein Tip noch zu diesem Level: man braucht alle Teilchen und die Zeit reicht auch grad so :wink:

Also bei mir sind drei Teilchen über. :dancer:

...:cat:...

P.S.: Hat jemand ein wenig Feedback zu meinen Leveln? :angle2:

Kannst du mir einen Screenshot zu deiner lösungvariante von level 25 schicken (per PN)?

Ich finde deine 10 Levels echt gut, habe aber noch nicht jedes Levels durchgespielt.

sakura 27. Jun 2003 12:22

Zitat:

Zitat von Phantom1
Kannst du mir einen Screenshot zu deiner lösungvariante von level 25 schicken (per PN)?

Ist unterwegs.

...:cat:...

Darty 27. Jun 2003 13:57

Habs mir heute endlich mal angeschaut das Spiel .. Woow nicht schlecht :) Bin erst mal bei Level 7 ..

Ahja .. Kann man die Source auch downloaden ?

Salomon 27. Jun 2003 15:22

Ich kann mich den vorrigen Posts nur anschließen. Eine simple Spielidee die süchtig macht, und zudem noch gut umgesetzt wurde. Einfach Cool!

Allerdings brauche ich einen kleinen Tipp zur Lösung von Level 5. Muss ich die 2-fach Teiler überhaupt einsetzten? Schließlich brauche die Power von vier Laserstärken. Eine hilfreiche PN währe nicht schlecht :roll:

Christian Seehase 27. Jun 2003 15:31

Moin Salomon,

Tip ist unterwegs.

@All:
Ich möchte hier mal eine Idee von sakura einbringen.
Vorhin bekam ich von ihm einen Tip per PM, wobei der eigentliche Inhalt in weisser Schrift geschrieben war, so dass man den Text erst markieren musste um ihn lesen zu können.

Wenn wir die Tips in dieser Form in den Thread schreiben, kann sie jeder lesen der es will, und keiner muss den Tip lesen der es nicht will, bzw. kann den Tip versehentlich lesen.

Oder wird dadurch die Gefahr gesteigert "einfach mal nachzusehen" :?:

Luckie 27. Jun 2003 15:43

Ich denke gerade an die Arbeitgeber. @Phantom: Könntest du es so machen dass sich das Spiel nur vor 9 Uhr, zwischen 12 und 13 Uhr und nach 17 Uhr starten läßt? Bei allen anderen Zeiten geht automatisch die Delphi IDE auf? :mrgreen:

Luncustaf 27. Jun 2003 15:50

sers sakura,

hänge in level 3 von dir - wie hast d dir das gedacht das man 12 punkte mit einem max 8 laser killen soll?

schleife kann ich ohne bömbchen auch nicht bauen?

oder habe ich was verpasst?

die ersten beiden waren einfach :)


gr€€tz

Christian Seehase 27. Jun 2003 15:54

Moin Luckie,

also wenn schon darf es zwischen 12 und 13 Uhr nicht starten.
Eine kleine Pause beim Spielen muss schliesslich sein :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
Seite 10 von 41   « Erste     8910 111220     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz