![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich meinen doch sehr unspektakulären Desktop auch mal präsentieren...
|
IE...Bäh... :wink: Schonmal was vom sichersten und besten Browser aller Zeiten gehört?
![]() Hast du da zwei Bildschirme? Ist doch bestimmt praktisch zum Coden. :) |
Zitat:
Zitat:
Von außen zu sehen ![]() |
Was soll ich sagen - selbst ich habe einen desktop!!!
{ein raunen geht durch die massen} und hier ist es =) - mein arbeitsplatz ist zu aufgeräumt um ihn hier zu präsentieren, das foto lohnt sich noch nicht ^^ (außerdem keine digi-cam und kein scanner). |
Hier dann mal mein Desktop...mein Zimmer kommt später (keine Digi-Cam da)
|
Wie kann man denn mit einem PC zwei Bildschirme betreiben?
Brauch man da zwei Grafikkarten? |
Zitat:
mfG mirage228 |
So, dann poste ich mal meinen Desktop....obwohl heute die Startleiste bei weitem nicht so voll ist wie normal...
Greetz alcaeus |
ich kann mieinen net posten zuviele illegale sachen
SCHERZ ;) |
Zitat:
Greetz alcaeus |
hmm ich mach morgen ein paar fotos ;)
|
Zitat:
Sieht aber gut aus :thumb: Und ein schönes Blau ist das auch :) |
Ja Stanlay, sie heißt mit Vorname Windows und mit Nachname Startleiste ;)
Nö, ich meinte natürlich Taskleiste... Und nur um pingelig zu sein: nicht Freundin....Verlobte :mrgreen: Greetz alcaeus PS: Das Blau gehört zum neuen Standardschema in meinen Progs, ich hab herausgefunden dass das gut zum WinXP-Stil passt... |
Das wär aber schlecht, wenn sie "Dauervoll" wär :mrgreen:
:cheers: |
was ein gag
|
meiner. schönes win2k mit massig sachen im systray :). hintergrundbild selbst gemacht...
//edit: ich seh grad, hier haben sehr viele leute xp. wie kann man nur xp haben? win2k rulet ;) |
is ja billig ;) willst mal meinen hintergrund sehen? auch mit terragen gemacht *g*
|
jo, her damit ;)
|
so hab mal meinen desktop gesaved ^^ ( ja 3 monitore wie man einige posts weiter hinten auf meinen bildern erkennen kann )
achja meine terragen projekte ( virtuelle landschaftsbilder ) sind auf meinem ftp zu finden weil die dinger zu fett sind fürs board ;) ![]() anonymous/port 21 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal noch ein Bild von meinen Arbeitsergebnissen und eines vom Büro - der hintere Bereich (schlecht zu erkennen) ist meiner :zwinker:
...:cat:... |
Ich poste halt mal ein Bild von meinem Desktop auf Arbeit.
Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich die ganzen Anwendungen laufen hab: Adobe zum Abgucken in ner PDF, HiTOP als Emulator für den Chip der RS232-Tastatur mit Macken, die ich ausmerzen soll, µVision zum Programmieren der Software für die Tastatur, Delphi für den Windows-Teil der Software, die mit der Tastatur kommuniziert und VMware zur Simulation eines Win98PCs mit einem Norton-Commander Terminal am laufen, das die Daten der Tastatur anzeigt. Also wundert euch bitte nicht wenn ich einen geisteskranken Eindruck mache, ich blick selber nimmer durch :mrgreen: |
Hi,
da der Desktop ja auch irgendwie zum Arbeitsplatz gehört, habe ich auch mal gerade ein Screenshot gemacht. Links befindet sich noch die Schnellstartleiste, die im Moment aber automatisch im Hintergrund verschwindet. ;) Chris PS: Das Bild habe ich von einer Website, leider nicht selber gemacht. Die Adresse habe ich aber auch nicht mehr. :gruebel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, dann ma mein arbeitsplatz.. mit screenshot
Euer: WIN-MANww |
Kuh-Ordner - wie geil! :thuimb:
Aber krass mit 14 nen TFT+PDA+2. Moni+... alter Falter, was wäre ich froh gewesen. Bei mir war es damals noch der 80386-DX40 von Pappa mit ner Hercules-Monochrom ...naja, Grafikkarte darf man das ja eigentlich nicht nennen :roll: Auf jeden Fall hatte das Teil volle Baulänge und -höhe. (Natürlich 8-Bit ISA *g*) \\btw: Hab das gleiche Handy :) |
Vielleicht haben die in der Schweiz andere Vorstellungen, was Geld etc. betrifft!
Ich bin 15 und hab mich vor drei Wochen über meinen ersten 17"tft gefreut... |
@dizzy
Naja hatte auch lange gespart auf die sachen, den monitor hab ich selbst gekauft und den pda bei ner auktion, den zweiten monitor hatte ich halt noch da hab ich den auch noch genommen Jo Kuh Ordner, hab ich ma irgenwo gefunden ^^ Euer: WIN-MANww [edit=Luckie]Überflüssige leerzeielen entfernt. :roll: Mfg, Luckie[/edit] |
Zitat:
Eure Kohle will ich gehabt haben... ;) |
Und ein Handy ;-)
Ich glaub meine Frau würd mich grün und blau Prügeln wenn ich mehr als mein Laptop in mein Arbeitszimmer stellen würde. O Ton: "Du gibst viel zu viel Geld für den Schrott aus" danach ist mein guter alter Palm m100 gegen die Wand geflogen (Gott sei mit ihm...) Aber im Büro da sieht es etwas anders aus... Da darf ich alles nehmen was ich will. ;-) Aber das wichtigste überhaupt auf dem Platz mein Namensschild Delphi 6 Buch zur rechten C++ zur Linken die Flasche Mezzo Mix / Cola Light neben dem Bildschirm, eine seit 3 Wochen nicht gewaschene Kaffee Tasse daneben. (Igitt das Ding geht nicht mehr vom Tisch ab...) und das allerwichtigste da ich mich mit USB beschäftigen sollte anstatt hier zu posten mein USB Switch. Traumteil sag ich euch. MfG Kasoft |
Wofür braucht man mit 14 Jahren nen PDA????
Ich meine ich bin ja auch nur 15 nund könnte mir keinen geeigneten Verwendungszweck vorstellen :gruebel: PS: Aber ich hätte schon gerne einen :mrgreen: PPS: Wie viel haste denn für das Teil bezahlt? |
Zitat:
|
Zitat:
Außer natürlich er managed seinen Umsatz, den er mit Delphi erzielt *g* Aber warum nicht, wenn man spaß dran hat und genug Geld, darf man sich doch vergnügen! :party: Und wenn man nur das kaufen würde, was man wirklich braucht, würde kein AMD64 über die Ladentheke gehen... |
@ Luckie: War ja nur so im PPS :mrgreen:
@Nicolai: Haben würd ich trotzdem gerne einen :) Kommt doch bestimmt cool, wenn man seine Hausaufgaben in nen PDA eingibt :mrgreen: |
Bei uns an der Schule, würden die Lehrer die Teile gleich einsammel, weil sie keine Ahnung haben, was das ist! Sie würden es wahrscheinlich für einen "kleinen-rechnenden-Zauberkasten" halten, der keine Tasten hat! Und dann müssten meine Eltern ihn wieder von der Schulleitung abholen!
So ist es jedenfalls mit Handys, Diskmen etc. |
Also ich hab das Teil als MP3 Player Notiz Block Delphi Source bearbeiter (source in ne .txt datei speichern und auf dem pda bearbeiten, da es kein delphi für pdas gibt...) und einfach weil ich spass dran habe ^^
naja managen muss ich nix aber man kann nen pda auch anders brauchen der wahr ned sehr teuer, eher schnäpchen Euer: WIN-MANww |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, hatte ich nicht gesehen!
Hier ist mal mein Desktop, mein Arbeitsplatz ist schon weiter vorne! |
Nur noch einmal
![]() Zitat:
Also bei uns wärs egal...mal gucken bei ebay :-D |
was seh ich da? life of luckie?
|
Zitat:
Bei Fragen zu meinen Programmen, entweder PN, Mail an mich oder poste in meinem Forum, welches ich extra zu Supportzwecken eingerichtet habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |