![]() |
AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
Zitat:
![]() Aber hey, ich hatte letzte Delphi-Version nen Bug beheben lassen, der auch schon seit nem Jahrzehnt drin war. Manchmal klappt es ganz schnell. |
Zitat:
Ich glaube die denken, dass man den CompilerSpeedPack (IDEFixPack) Code einfach per Copy&Paste in den Compiler einbauen kann. |
Zitat:
|
Geklaut oder zu doof es richtig einzubauen? :shock:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin...:roll:
Ich wollte mir zum Feierabend die neue Enterprise mit dem Webinstaller gönnen... Ist was über Server Probleme, wieder mal, bekannt? :evil: |
Die Download-Links im ersten Post gehen auch nicht. Die haben jetzt Feierabend und Wochenende.
|
:evil: ...nicht wahr, oder.
|
Scheinen wieder da zu sein. Ich lade mit 140 KByte/Sek. Bitte anschnallen.
|
Die Pixel auf den Wiederholen Button sind schon abgenutzt...:evil: Ohne Worte für die Lizenzkosten...
|
Tokyo 10.2.2 - eine Enttäuschung
Tokyo 10.2.2 installiert und einfach ein Firemonkey/OSX Projekt kompiliert = mitten im Geschähen kommt die Meldung "Abnormal program termination" und weg is er! :shock:
Zweites Firemonkey/OSX Projekt kompiliert = wieder "Abnormal program termination". :shock: Sh!t - dann probiere ich mal ein Firemonkey/iOS Projekt zu compilieren und erhalte die Meldung "Can't start debugserver on device". :? Die Vorversion Tokyo 10.2.1 hatte zwar andere aber nicht diese Probleme. Entwickelt wurden die Projekte mit Berlin 10.1.2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |