Delphi-PRAXiS
Seite 11 von 25   « Erste     91011 121321     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   DP Wettbewerb (https://www.delphipraxis.net/20680-dp-wettbewerb.html)

sakura 22. Apr 2004 14:06

Re: DP Wettbewerb
 
Zitat:

Zitat von MathiasSimmack
Das habe ich tatsächlich übersehen. :oops:

Kein Problem, dann mache ich einfach mit :firejump:

...:cat:...

Luckie 22. Apr 2004 14:16

Re: DP Wettbewerb
 
Zitat:

Zitat von Robert_G
Nu
Zitat:

Es dürfen nur Fremdkomponenten genutzt werden, die frei verfügbar sind und im Rahmen einer solchen Anwendung eingesetzt werden dürfen.
Diese Einschränkung sollte vielleicht auf gar keine 3rd-Party Kompos erweitert werden.

Sehr schön, womit du alle mit D6 PE ausgeschlossen hättest, weil da ist nämlich nichts an Internetkomponenten dabei. Die Benutzer von D6 PE wären also auf die frei verfügbaren Idys angewiesen. Würden wir aber dies, wie von dir gefordert verbieten, wären bestimmt 50% aller Teilnehmer schon disqualifiziert. Du darfst nicht davon ausgehen, dass sich jeder eine Professional oder Enterpricse version leisten kann. :warn:

The-X 22. Apr 2004 14:29

Re: DP Wettbewerb
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Sehr schön, womit du alle mit D6 PE ausgeschlossen hättest, weil da ist nämlich nichts an Internetkomponenten dabei. ...

Bei seinem D6PE mal in die Komponenten leiste guggt ...
Register Internet ??? hmmm TClientSocket ??

Du Lüga :twisted: :mrgreen:

und einen sauberen HTTP-Get darüber abzusenden dürfte damit auch möglich sein ;)

[edit] Tippfehler gekillt :mrgreen: [/edit]

Robert_G 22. Apr 2004 14:40

Re: DP Wettbewerb
 
Die Indys wären doch total OK.

Ich fände halt nur die Verwendung von irgendwelchen Torry-Kompos ziemlich unfair denjenigen gegenüber, die noch selbst programmieren wollen (gibt ja kaum noch welche von der Sorte :roll: )

Was zum Geier sagt den eine Anwendung über die Fähigkeiten eines Entwicklers aus, der sich eine
Kompo auf die Form zieht, die kaffekochenkocht, staubsaugt, druckt, ein Outlookbar darstellt und und und... .

CalganX 22. Apr 2004 14:45

Re: DP Wettbewerb
 
Hi,
ich frage mich gerade, was ihr alle mit den Indys habt. :gruebel: Das einzige, was ich an Fremdkomponente verwende ist OmniXML. Alles andere schreib ich selbst. :gruebel: Okay, eure Sache...

Chris

sakura 22. Apr 2004 14:45

Re: DP Wettbewerb
 
S T O P
:warn:

Keine Diskussion mehr über 3rd-Party Komponenten oder nicht. Jeder kann nutzen was er will, solange diese im Rahmen des Wettbewerbs sind. Am Ende kann jeder der abstimmt selbst entscheiden, welche Version ihm am besten gefällt.

:warn:

...:cat:...

MrKnogge 22. Apr 2004 14:53

Re: DP Wettbewerb
 
Wird später auch der quelltext veröffentlicht ?

sakura 22. Apr 2004 14:56

Re: DP Wettbewerb
 
Zitat:

Zitat von MrKnogge
Wird später auch der quelltext veröffentlicht ?

Nur Einsendungen mit Quelltext können am Wettbewerb teilnehmen. Die Gewinner-Applikation wird es ohne Quelltext zum Download geben.

...:cat:...

MrKnogge 22. Apr 2004 14:59

Re: DP Wettbewerb
 
ich meinte die ShoutBox-Download-Sammlung :roll:

sakura 22. Apr 2004 14:59

Re: DP Wettbewerb
 
Zitat:

Zitat von MrKnogge
ich meinte die ShoutBox-Download-Sammlung :roll:

Ich auch :roll:

...:cat:...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Seite 11 von 25   « Erste     91011 121321     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz