![]() |
Re: CPU-Auslastung
kein Problem Alex :-) ... kann auch noch ne Weile warten ... ich hab gestern noch ein bisserl dran rum gefummelt .. aber leider ohne Erfolg :-(
Ich wünsch dir gute Besserung ! :bounce2: <<< damit de das bald wieder machen kannst *g* |
@Schneehasi: Ich hab einfach einen Timer (Intervall 1000 ms) genommen, und nicht den Thread von Luckie. ;)
|
@schneehasi: Vielen DAnk, die kann ich gebrauchen...
|
Sorry alex, von mir natürlich auch: Gute Besserung. :thumb:
|
Danke auch noch mal ;-)
|
@Matze ich werd mal ein bissel rumprobiern ... vielleicht bekomm ich es doch noch hin ... wenn nicht werd ich ne seperate exe schreiben, die mir die Werte in eine txt schreibt wo ich sie mit mIRC abgreife :-)
irgendwie löse ich das schon :-) und wenn nicht .. auch nicht schlimm :zwinker: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das Problem ist gelöst :-)
ich hab es so gemacht , dass sich eine seperate exe öffnet, die die Werte alle paar Sec. in eine txt schreibt ... und schaut ob mirc.exe aktiv ist .. wenn nicht schliesst sich die exe selbst ... ausserdem versteckt sich die Exe im Hintergrund :) Warum das Ganze ? ich möchte in meinem Script eine "CPU-bar" neben meiner "LAG-" und "RAM-bar" haben :-) um genau zu sein 2 "CPU-bars" *ggg* siehe Screener da ich sehr viel was ich brauchte hier auf DP gefunden hab muss ich sagen : :dp: also [thx] an alle :spin: |
mhm so kann man es natürlich machen.
PS: Deine "Gute BEsserung" hat geholfen, bin wieder halbwegs fit ;-) thx :mrgreen: |
@Alex: Hat meine denn nicht geholfen? :( ;)
|
Klar deine auch ;-)
Aber ich glaube mir geht es jetzt wieder schlecht, Delphi ärgert mich ;-). Mein Fenster lässt so'ne hässlich Spur hinterher ziehen... Naja werde ich schon rausbekommen warum das so ist ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |