![]() |
Re: Delphi Cleaner 1.4 [Update!]
@Juergen
Danke für Deine Mühe. Es geht ohne Probleme unter Vista. Prima! @Ringli Nein, kein Fehler, wird extra übersprungen. Im nächsten Update können die __history-Verzeichnisse gelöscht werden. Bin gespannt, wieviele Dateien so auf den Rechnern sind. Dies ist jedoch eine gefährliche Option, weil man dann nicht mehr alte Versionen einer Unit herstellen kann. Daher werde ich die Dateien immer im Backupverzeichnis sichern. Wenn dann jemand dann mit der "Hand" löscht, ist das seine Verantwortung. |
Re: Delphi Cleaner 1.4 [Update!] 2000/XP/Vista
Mal so ein paar Gedanken.
Wer guckt sich schon die Hilfedateien an ? ;) Du solltest beim Popupmenue dich an die "normalen" halten, also aufklappbar. Wer das Programm sieht fragt sich was ist denn DPH, die Abkürztung ist doch DP nicht oder ? Es währe nett wenn das Programm einen sagt das es in das Internet will, wenn ich so ein Programm habe und ZoneLabs sagt das es ins INet will frag ich mich warum und erteile meisst ein Nein. Wäre es möglich das Förmchen Vertikal zu vergrösser bar zu machen, die Liste ist doch 'n bissel klein. Das Abbrechen der Suchfunktion zu beschleunigen und das Beenden im Popupmenue sowie das Closekreutzle mit einzubeziehen ? Die Suche beschränkt sich nur auf Lw.: C: oder ? Könne man ja noch eine Laufwerksangabe einbauen. Was noch cool wäre und ich bei solchen Programmen noch nicht gesehen habe ist eine , sagen wir mal Hotlist zum Auswählen. Dabei wird in einem Memo oder in einer Textdatei ein Teilstring angegeben zB.:
Code:
die dann nicht mit beim "alles Auswählen" abgehackt werden.
C:\Windows
\Delphi\Backups\ \trillian\source\ Schönest Teil an sonsten. :wink: |
Also ich habe auf C und D ca. 1500 Dateien gelöscht. Waren zwar nur 1,5 mb aber der Müll ist weg :D
Gutes nützliches Prog :thumb: |
@turboPascal:
Zitat:
Zu DHP: DelphipraxisHauptseite. Die Hints habe ich nicht vergessen. Sie funktionieren einfach nicht. Die Hints sind enabled und der Text sind eingetragen. Sie erscheinen einfach nicht, weder unter D7 noch TurboDelphi. (Altes, schon hier gefragtes und noch ungelöstes Problem) Auch die Unterstriche im Popupmenue erscheinen sporadisch. Hat jemand eine Lösung? Zitat:
Zitat:
Du nun alle Laufwerke oder einzelne Laufwerke auswählen kannst? Zitat:
Zitat:
Hotlist? Du meinst eine Liste mit den Projektverzeichnissen und nicht nur eines? Ich sehe den Sinn nicht ganz, da Du die überflüssigen Dateien auf allen Platten beseitigen möchtest. Aber Du kannst das Programm auch nur auf ein Programmverzeichnis loslassen. @g0rmed Danke für die Blumen und für die Info! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |