![]() |
Re: Tool für USB-Sticks
So, es ist wieder eine neue Version das
Version: V2.0.2.7 Groesse: 999 Kb Downlaod: ![]() Neu: Jetzt werden in den Adresse auch Geburtstage erfasst. Das Programm meldet ersten Start jedes Tages die heutigen, morgigen und übermorgigen Geburtstagskandidaten. Die Geburtstage werden auch aus Outlook übernommen. Ein paar kleine, optische Fehler wurden beseitigt. |
Hi,
langsam wird die größe gefährlich. Kann man das Tool nicht UPX packen oder so? |
Zitat:
die schulen können sich so was leisten? an meiner berufsschule sind wir verpflichtet 25 euro für die computer zu spenden *schulgeld lässt grüssen* |
Achtung,
die neue Version 2.0.2.7 verursacht bei mir nur Probleme. Nachricht mir Details ging schon an Captnemo. (Zugriffsverletzungen, Ordnerstruktur wird nicht erstellt, Prog. lässt sich nicht beenden...) Habe nun wieder die alte Version installiert. :cry: mfg Arakel |
OK, Ok, schon behoben.
Tut mir leid, aber der Umfang ist so groß, das manche Änderung noch nen neuen Bug nach sich zieht. Aber ich werd versuchen, das in Zukunft zu vermeiden. Die neue ist schon in Netz. |
@negaH:
Was hälst du denn von der IDEA-Verschlüsselung bezüglich der Sicherheit und des Aufwandes es zu knacken. Ich hab da was im Internet gefunden, was sich eigentlich ganz gut anhörte. |
Das ist eine echt gutes Programm, welches zu meinen Standartprogrammen hinzugefügt wird. Die PN für die Vollwersion ist natürlich auch schon unterwegs.
|
So wieder eine neue Verion
V2.0.2.22 Größe ca. 1 MB Link: ![]() Veränderungen:
|
Bei der neuen Version lässt sich das Programm nicht mehr über den minimieren Button minimieren.
Muss ich beim Updaten nur die exe Datei überschreiben? Eine automatische Updatefunktion in dem Programm wäre nicht schlecht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |